Aktuelle Nachrichten
Home > Bingo > EuroMillions Gewinner Goes auf traumhafter Weltreise
EuroMillions Gewinner Goes auf traumhafter Weltreise
Ein 27-jähriger Lottogewinner zögerte nicht lange und nutzte seinen EuroMillions Gewinn für eine traumhafte Weltreise.

EuroMillions Gewinner Goes auf traumhafter Weltreise

Wer sagt, dass man nach einem Lottogewinn immer vernünftig bleiben soll? Natürlich ist ein bisschen Vernunft angebracht, doch ein bisschen Vergnügen muss doch auch sein. Das dachte sich sicher auch ein 27-jähriger Mann aus Hereford. Er verschwendete nicht viel Zeit, nachdem er eine Million Pfund mit dem EuroMillions gewonnen hatte. Nur nach wenigen Tagen verließ er das kalte England in Richtung Wärme und begab sich auf eine Reise nach Bali in Indonesien. Seine Entscheidung bereute er bisher noch nicht.

Matt Myles arbeitete zuvor furchtbare Nachtschichten in einer Fabrik und hatte immer Schwierigkeiten genügend Geld zusammenzubekommen. Als sich sein Glück änderte und er plötzlich in Besitz eines Millionen-Jackpots war, konnte er sein Leben ändern.

In dem Moment als er wusste, dass er einen großen Gewinn erhalten hatte, dass er sich einen langjährigen Traum erfüllen würde. Sein Traum ist eine Weltreise und das Besichtigen aller Orte, die er bisher nur in seinen Fantasien erlebte.

Er erzählt, dass er am Dienstag gewonnen hatte, es bereits am Mittwoch erfahren hatte und am Donnerstag war das Geld da, sodass er bereits am Freitag im Flugzeug nach Bali saß.

Seitdem genießt Myles einen lockeren Lebensstil und reist zusammen mit seinem 26-jährigen Bruder Pete durch die Welt. Er war bereits in Hong Kong, Bali und Thailand und machte sich dann passend zur WM auf nach Brasilien. Eintrittskarten sollten für ihn kein Problem darstellen. Auf seinem Plan stehen noch Machu Picchu in Peru, das Great Barrier Reef in Australien und die Pyramiden in Ägypten. Zusätzlich möchte er Bungee-Jumping über dem Grand Canyon und Partie in Ibiza machen.

Abschließen möchten Myles seine einjährige Weltreise mit einer dreimonatigen Volontärzeit bei UNICEF in Afrika. Er gibt jedoch nicht alles Geld aus, sondern nur bis zu 100.000£. Der Rest wird investiert.

About Günther Liebherr

Günther Liebherr
Günther kann man ohne Übertreibung als Casino-Urgestein bezeichnen. Er war nicht nur Spielhöllenbesitzer in den 80er und 90er Jahren sondern hat auch zahlreiche Pokerturniere veranstaltet und mitorganisiert. Ihm kann so leicht keiner was vormachen! Seine Artikel überzeugen mit Fakten sind aber gleichzeitig sehr unterhaltsam.
Loading Facebook Comments ...