Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > Europaweit höchster Jackpot mit 43 Millionen Euro
Europaweit höchster Jackpot mit 43 Millionen Euro
Da der letzte EuroJackpot nicht geknackt wurde, geht es bei der nächsten Ziehung um einen der höchsten EuroJackpots, nämlich um 43 Millionen Euro.

Europaweit höchster Jackpot mit 43 Millionen Euro

Wenn sich auch keine Spieler darüber freuen konnten, die fünf Zahlen und zwei Eurozahlen richtig zu tippen, können sich dennoch alle darauf freuen, dass es in der nächsten Ziehung um einen wirklich hohen Jackpot geht. Wenn auch keiner die Zahlen 42, 40, 19, 47 und 20 in Verbindung mit den Eurozahlen 8 und 2 tippte, dann gab es dennoch einen Spieler, der zumindest fünf Richtige und eine Eurozahl hatte und zumindest 675.905 Euro erhält.

Weitere drei Tipper hatten fünf Richtige und erhalten jeweils 58.578 Euro und 38 EuroJackpot-Tipper erhalten mit vier Richtigen und zwei Eurozahlen noch jeweils 4.268 Euro.

Diese Spieler und natürlich alle anderen, die kleinere Gewinne gewonnen haben können sich freuen, doch alle EuroJackpot-Spieler haben ebenfalls Grund zur Freude, denn in der nächsten Ziehung am 29.8.2014 wird es um 43 Millionen Euro gehen.

Dieser Jackpotbetrag ist für deutsche Verhältnisse einfach unfassbar und einer der höchsten Lotterie-Jackpots in Deutschland. Dieser Jackpot ist derzeit auch der europaweit höchste Jackpot. Dieser Jackpot kann natürlich am nächsten Freitag geknackt werden, doch falls nicht wird dieser Betrag sogar um die 50 Millionen Euro erreichen.

Interessant bei so einem Jackpot ist immer die Frage, ob ein Einzelgewinner den ganzen Betrag erhält oder ob mehrere Gewinner sich diesen Gewinn werden teilen müssen. Stellen Sie es sich nur kurz vor, wäre es den so schlimm diesen Jackpot mit ein oder zwei Gewinnern zu teilen? Zu viele sollten es nun dennoch nicht sein…

Selbst wer nicht regelmäßig EuroJackpot spielt, sollte bei so einem großen Betrag, wirklich versuchen sein Glück herauszufordern. Der Mindesteinsatz beträgt nur 4,50 Euro und kann wirklich von jedem aufgebracht werden, der natürlich über 18 sein muss. Viel Glück an alle mutigen Tipper!

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...