Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillions Jackpot steigt weiter an!
EuroMillions Jackpot steigt weiter an!
Jetzt geht es bei den EuroMillions bereits um 73 Millionen Euro, dieser Jackpot scheint nicht gewonnen werden zu wollen!

EuroMillions Jackpot steigt weiter an!

Mit jeder Woche lohnt es sich mehr sein Glück bei den EuroMillions zu versuchen, denn dieser Jackpot möchte nicht geknackt werden! 73 Millionen Euro warten in der Ziehung am 9.10. auf einen neuen Besitzer. Demgegenüber wurde der EuroJackpot mit 60 Millionen Euro bei dieser Freitagsziehung von einem glücklichen Spieler geknackt.

Trotzdem brachten die Zahlen 9, 13, 26, 31 in Verbindung mit den Sternen 7 und 11 einigen Spielern Glück, zwar nicht der ganze Jackpot wurde geknackt, aber doch erhebliche Beträge. Insgesamt tippten 6 Lottospieler fünf Richtige und einen der Sterne und erhalten hierfür jeweils 278,515 Euro. Auch 12 Lottotipper, die keinen Stern richtig tippten, aber dennoch fünf Richtige hatten, dürfen sich über jeweils 46.419 Euro freuen. Ebenfalls noch vierstellige Auszahlung erhalten alle EuroMillions-Spieler, die vier Richtige und zwei Sterne richtig geraten haben und zwar jeweils 3.815 Euro.

Dieser Jackpot wird mit jeder Ziehung heißer, der letzte Gewinn erfolgte vor sieben Ziehungen, am 19. August. Der damalige Gewinner war ein Einzelgewinner, der zwar keine 73 Millionen Euro erhielt, aber dennoch einen Traumbetrag von 54 Millionen.

Sicherlich wird dieser Jackpot viele Gelegenheitstipper überzeugen, ihr Glück zu wagen und somit ist gut möglich, dass dieser Jackpot sich auf mehrere Personen verteilt. Doch bei so einem hohen Betrag, erhält jeder immer noch genug selbst, wenn es drei oder vier Gewinner gibt. Selbst im Fall, dass sieben Leute den Jackpot beanspruchen, wären für jeden noch 10 Millionen Euro übrig. Solche Beträge sind eigentlich für ganz normale Leute unfassbar und mehr als genug, auch wenn ein höherer Betrag attraktiver klingt, wären wir doch alle auch über den Gewinn von nur einer Million äußerst glücklich.

Daher nicht vergessen, Ihren Tipp abzugeben!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...