Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Erneuter Jackpotgewinn für Lotto 6aus49
Erneuter Jackpotgewinn für Lotto 6aus49
Lotto 6 aus 49 schafft in letzter Zeit viele Millionäre, erneut wurde der Jackpot geknackt und zwar dieses Mal mit 7,7321 Euro.

Erneuter Jackpotgewinn für Lotto 6aus49

Einen Spieler gab es, der die Zahlen 7, 11, 25, 27, 33 und 39 mit der Superzahl 3 richtig auf seinem Schein ankreuzte. Für diese Zahlenkombination erhält dieser Lottospieler, der seinen Lottoschein in Baden Württemberg abgegeben hat, jetzt 7.732,271 Euro. In der nächsten Ziehung am Mittwoch wird es somit erneut wieder um eine Million Euro gehen.

Ebenfalls freuen können sich insgesamt acht Spieler, die sechs Richtige ohne Zusatzzahl tippten, diese Spieler erhalten alle jeweils 221.378 Euro. Diese Gewinne gehen jeweils mit einem Gewinn nach Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie zwei Gewinne nach Bayern.. Auch die Gewinnklasse drei mit fünf Richtigen und Superzahl verteilt hohe Geldbeträge und 215 Lottospieler fallen in diese Sparte und dürfen zusätzliches Geld auf ihrem Konto erwarten und zwar 4.118 Euro.

Es wurden also mit dieser Ziehung wieder sehr viele Gelder verteilt und viele können sich über zusätzliches Geld freuen und wie gesagt ein Spieler aus Baden Württemberg ganz besonders.

Wenn es auch in der letzten Zeit die anderen Lotterien viel mehr Geld bieten und die Wahrscheinlichkeit für einen großen Gewinn bei EuroJackpot ein wenig besser ist, dann bleibt dennoch die Tatsache bestehen, dass der reguläre Lottojackpot ständig geknackt wird. Es gibt einen Grund weshalb dieser Jackpot nicht so schwindelerregende Höhen erreicht, nämlich dass er gewonnen wird.

Lassen Sie sich daher nicht nur von hohen Jackpotbeträgen verführen und füllen Sie Ihren Lottoschein aus, denn fast jede Woche oder zumindest jede zweite Woche gibt es einen Gewinner. Dieser Gewinner erhielt nur über 7 Millionen, der vorherige über 4 Millionen, doch alle erhalten sie Millionenbeträge, die bereits reichen, um für sich und seine Kinder ausgesorgt zu haben.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...