Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Große Pokererfolge für Deutsch-Amerikaner Cort Kibler-Melby
Große Pokererfolge für Deutsch-Amerikaner Cort Kibler-Melby
Mit dem Ende des Sommers gab es einige High-Roller Tischer und eine eindeutige Glückssträhne für den Deutsch-Amerikaner Cort Kibler-Melby.

Große Pokererfolge für Deutsch-Amerikaner Cort Kibler-Melby

Der 1985 in den USA geborene Cort Kibler-Melby verdient nicht schlecht mit seinem Pokerspiel. Er kam 1997 im Alter von 12 Jahren mit seinen Eltern nach Berlin und ist somit ein fließend Deutsch sprechender, amerikanischer Pokerspieler. Zum Online Pokerprofi wurde er 2005, doch inzwischen wagt er sich auch häufige an Live Tische.

2007 holte er sich bei einem WSOP-Turnier knapp 100.000 $ am Endtisch eines 1.500 $-NLHE-Turniers.

Im Hauptevent 2008 gelang es ihm unter 6844 Teilnehmern den 99. Rang zu erreichen. Inzwischen lebte der 28-Jährige, wie auch andere deutsche High Roller-Spieler in England und beteiligt sich fleißig an Cash-Spielen.

In der letzten Woche konnte Cort Kibler-Melby oder auch thecortster einige Erfolge erzielen, sowie auch im ganzen vergangenen Jahr. Besonders erfolgreich war er in den letzten Wochen, denn er holte sich in einer Woche 1,7 Millionen Dollar Profit, der ihm wohl einige Zeit reichen sollte.

Er fing die Woche an, indem er an seinem bevorzugten Spiel dem 2-7 Triple Draw sich in wenigen Stunden einen Profit von 800.000 holte. Am nächsten Tag spielte er weiter und holte sich erneut einen hohen Profit und sein Gesamtgewinn erhöhte sich auf fast 1,2 Millionen Dollar.

Doch dies war nicht das Ende dieser erfolgreichen Woche, denn am Mittwochabend, hatte er seinen Gewinn noch weiter erhöht und innerhalb von nur 72 Stunden 1,7 Millionen Dollar gewonnen.

Dieser Rekord ist in diesem Jahr noch keine anderen Online High Roller gelungen, denn für solch eine Summe brauchen dennoch die meisten etwas mehr Zeit. Trotz dieser hohen Gewinne bleiben ihm noch genügend Ziele, die er erreichen kann, wie beispielsweise Titel in Live Turnieren.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...