Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Circa 15 Millionen Euro in der Mittwochsziehung
Circa 15 Millionen Euro in der Mittwochsziehung
Einmal werden alle Jackpots geknackt und dann füllen sich die Kassen aller Jackpots. Inzwischen warten bereits 15 Millionen Euro im Lottojackpot am Mittwoch.

Circa 15 Millionen Euro in der Mittwochsziehung

Auch in der Ziehung am 18. Oktober zeigte sich die Glücksfee eher zurückhaltend und bedachte keinen mit dem Jackpot im Wert von 10 Millionen Euro. Doch wir wissen alle, dass dies kein Verlust ist, denn schließlich wird somit nur der Jackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch höher.

Das heißt bei der nächsten Ziehung können Sie bereits 15 Millionen Euro gewinnen. Derzeit sind die verschiedenen Lottojackpots gut gefüllt. Der Eurojackpot enthält 17 Millionen Euro und der EuroMillions Jackpot sogar 180 Millionen Euro. Kurz gesagt, schon bald wird es wieder einige neue Multimillionäre geben.

Die Glücksfee war jedoch nicht ganz arbeitslos und so brachten die Zahlen 11, 15, 27, 29, 30 und 48 und die Superzahl 0 einigen Spielern einige hohe Summen. Beispielsweise gab es insgesamt vier Tipper, die sechs richtige Zahlen ankreuzten nur eben nicht die Superzahl und diese erhalten trotz dieses kleinen Mangels jeweils 228.230 Euro.

Ebenfalls glücklich sein dürfen insgesamt 45 Lottospieler, die zwar die Superzahl 0 wählten, aber nur fünf Zahlen richtig tippten. Diese Spieler erhalten jeweils 10.143 Euro. Ebenfalls erwähnenswert sind alle Tipper mit fünf Richtigen, 501 an der Zahl, die sich über 2.733 Euro freuen dürfen.

Wie immer zeigt sich, auch wenn die Glücksfee den Jackpot nicht verteilt, gibt es genügend glückliche Lottospieler, die sicher ein weiteres Mal versuchen werden, den Jackpot zu knacken. In den letzten Wochen wurde der Lottojackpot häufig geknackt, sodass er meist bereits bei Beträgen bis zu 9 Million Euro geknackt wurde.

Es kommt fast als Überraschung, dass er diese Höhe erreicht. Der letzte Jackpot über 12 Millionen wurde im Mai mit fast 24 Millionen Euro ausgezahlt. Es ist also eigentlich wieder an der Zeit.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...