Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot mit über 15 Millionen Euro geknackt
Lottojackpot mit über 15 Millionen Euro geknackt
Nachdem der Jackpot einige Ziehungen Zeit hatte, sich wieder zu füllen, ist es endlich so weit und er wurde mit15,7 Millionen Euro geknackt.

Lottojackpot mit über 15 Millionen Euro geknackt

Die Ziehung am 22. Oktober brachte die Zahlen 1, 12, 25, 35, 42 und 49 sowie die Superzahl 1. Ein Tipper aus Hessen kreuzte genau diese Zahlen an und darf sich jetzt über den Jackpot im Wert von 15.772.338 Euro freuen.

Er war jedoch nicht der einzige Glückspilz. Es gab insgesamt zwei Spieler, die sechs Richtige hatten und so in der Gewinnklasse 2 jeweils eine halbe Million Euro oder um genau zu sein 502.208 Euro erhalten werden. In der Gewinnklasse 3 gab es 44 Gewinner, die dank fünf Richtigen mit Superzahl jeweils 11.413 Euro in ihr Konto einzahlen können. Eine etwas kleinere Freude genießen 399 Spieler, die fünf Richtige aber nicht die Superzahl richtig tippten. Das Konto dieser Lottospieler wird mit immerhin 3.776 Euro aufgefüllt.

Mit den letzten Ziehungen stieg die Spannung, denn jedes Mal, wenn der Jackpot nicht geknackt wird, freut sich jeder auf einen noch höheren Jackpot und hofft das seine Chance gekommen ist. Jetzt war es wieder soweit und nach einigen Monaten gab es wieder einen relativ hohen Lottojackpot. Die Tatsache, dass der Lottojackpot nicht wirklich anstieg, war natürlich auch erfreulich, denn es bedeutet nur, dass immer wieder jemand Glück hatte.

Natürlich bedeutet dieser Gewinn, dass der Jackpot wieder bei circa einer Million anfängt, doch keine Sorge, auch eine Million kann viele Träume erfüllen. Sie können damit beispielsweise entweder ein Haus abbezahlen oder eine Wohnung kaufen. Sie können es als Rentenabsicherung anlegen, und sie können eine Million einfach verprassen und das Leben für eine bestimmte Zeit voll auskosten. Allerdings ist es ratsam, seinen Gewinn sinnvoll zu verwenden, sodass finanzielle Sorgen Vergangenheit bleiben. Keine Frage, unser Gewinner wird sich schon mehr anstrengen müssen, um fast 16 Millionen Euro zu verprassen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...