Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Elyas M’Barek in Stefan Raabs TV Total Pokernacht
Elyas M’Barek in Stefan Raabs TV Total Pokernacht
Möglicherweise wird die TV Total Pokernacht noch mehr Zuschauer anziehen, wenn allgemein bekannt wird, dass Elyas M’Barek mit dabei sein wird.

Elyas M’Barek in Stefan Raabs TV Total Pokernacht

Bereits seit dem 6. Juli 2006 lädt Fernsehentertainer Stefan Raab, mehrmals zu einer Pokernach ein. Meist mit dabei ist Elton, sowie drei Prominente und ein Zuschauer-Kandidat, der sich im Internet qualifizieren kann. Gespielt wird bei diesen Events Texas Hold’em.

Bei dieser Pokerrunde geht nur der schlechteste Teilnehmer leer aus, wobei der Gewinner 50.000 Euro erhält und der zweitschlechteste 5.000 Euro. Die nächste TV Total Pokernachtrunde wird am Dienstag den 25.11.2014 stattfinden und die Teilnehmer sind schon bekannt.

Bei der nächsten Ausgabe auf Pro7 werden außer Stefan Raab wie fast immer Elton und die Prominenten Elyas M’Barek, Janin Reinhardt, Ronald Schill sowie der obligatorische Wildcard Gewinner am Tisch Platz nehmen.

Möglicherweise wird diese TV Total Pokernacht mehr weibliche Zuschauer anziehen, da der Frauenschwarm Elyas M’Barek teilnehmen wird, den viele in „Türkisch für Anfänger” und „Fack ju Göthe” als einer der Hauptdarsteller kennenlernten. Dieser pokerte bereits einmal mit Stefan auf Pro7 Anfang 2013 und holte sich Platz 3 und 15.000 Euro. Der Komikerin Carolin Kebekus gelang es damals den Titel und 50.000 Euro zu holen.

Die weiteren Kandidaten sind der Ex-Richter Ronald Schill, der zuletzt in „Promi Big Brother” sich zur Schau stellte. Nach seinem skandalträchtigen Ausscheiden aus der Hamburger Politik wählte er seinen Wohnsicht in den Favelas von Brasilien.

Die Moderatorin Janin Reinhardt nahem bereits in Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teil und ist auch über den Musiksender VIVA bekannt. Elton ist nachdem er bei zwei Sendungen aussetzte wieder mit dabei.

Die Kommentare werden von Poker-Experte Michael Körner und Natalie Hof von PokerStars gegeben. Die Promis durften vor der Sendung mit PokerStars-Pro Jan Heitmann üben, damit eine unterhaltsame Pokersendung geboten wird.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...