Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Online-Qualifikant besiegt Promis in der TV Total Pokernacht
Online-Qualifikant besiegt Promis in der TV Total Pokernacht
Der Online Qualifikant Peter besiegte nicht nur Raab und Elton, sondern auch die ganzen anderen Promis am Tisch.

Online-Qualifikant besiegt Promis in der TV Total Pokernacht

In der 40. TV Total Pokernacht glänzten weder Elton, noch Raab aber auch die anderen Promis blieben auf der Strecke und mussten dem Online-Qualifikant den Titel und den Hauptpreis überlassen.

Teilnahmen außer Stefan Raab, der beliebte deutsche Schauspieler Elyas M’Barek, die Moderatorin Janin Reinhardt sowie der Skandal-Politiker und Richter Gnadenlos Ronald Schill. Nach einer Pause kehrte auch Elton zurück, der gewöhnlich unter den Promis dominiert. In dieser Pokerrunde erreichte er allerdings nur Platz 5. Allerdings schied er immerhin erst nach der einzigen Frau in dieser Pokerrunde Janin Reinhard aus, die als einzige ganz leer ausging. Coach Michael Körner war bei ihr wohl nicht erfolgreich oder sie hat sich nur von Stefan Raabs Kommentaren verunsichern lassen.

Möglicherweise sind Raabs Kommentare und Sticheleien auch an der schlechten Platzierung von Elton schuld. Stefan Raab meinte als Reaktion auf Eltons Rückkehr, dieser habe bereits seine beste Zeit im Pokergeschäft hinter sich, da im die analytische Expertise fehle.

Stefan Raab blieb trotz seiner Schlaumeierei und wohl seiner vermuteten analytischen Expertise auch nicht viel länger am Tisch als Elton und verabschiedete sich auf Platz 4 gleich nach Elton.

Als letzte drei verblieben Ronald Schill, Elyas M’Barek und der Online Qualifikant am Tisch. Hier verabschiedete sich Ronald Schill schon bald und aufgrund seines etwas langweiligen Spiels war dies wohl auch gerechtfertigt.

Zum Schluss folgte ein spannendes Heads-Up zwischen Elyas und dem Online-Qualifikanten. Trotz der eindeutigen Führung hinsichtlich der Chips, denn er führte klar mit 2 zu 1. Diese Führung half ihm am Ende jedoch nicht, denn trotz allem siegte zum Schluss der Online-Qualifikant Peter, der somit 50.000 € kassierte. Elias M’Barek erhielt immerhin noch 20.000€.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...