Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Neuer Lottomillionär in der Samstagsziehung
Neuer Lottomillionär in der Samstagsziehung
Das neue Jahr hat es mit einem Lottospieler gut gemeint, ganze 4.595.130 Euro erhält er für seinen richtigen Tipp.

Neuer Lottomillionär in der Samstagsziehung

Ein Lottospieler kreuzte die Zahlen 8, 11, 22, 29, 46 und 47 sowie die Superzahl 1 an und wurde so mit 4.595.130 Euro zum neuen Multimillionär. Dieser Lottoschein hat sich auf alle Fälle gelohnt. Gelohnt hat sich der Lottoeinsatz auch auf für vier Tipper, die sechs richtige Zahlen tippten und so am Millionengewinn vorbeirauschten. Da allerdings in der vergangenen Woche keiner sechs Richtige hatte, war der Jackpot in der Gewinnklasse II auch recht voll und jeder der vier glücklichen Gewinner erhält 674.936 Euro.

In der Gewinnklasse III wird wieder ein fünfstelliger Betrag ausgezahlt. Insgesamt 43 Spieler erhalten jeweils 22.012 Euro. In der Gewinnklasse IV können sich die Gewinner ebenfalls nicht beklagen, denn 567 Lottospieler erhalten jeweils 5.008 Euro.

Die freudige Nachricht, dass der Jackpot wieder gewonnen wurde, hat immer gleichzeitig die etwas traurige Bedeutung, dass es bei der nächsten Ziehung nur um eine Million Euro geht. Wenn eine Million Euro für jeden ein schöner Betrag auf dem Konto wäre, ist sie doch um einiges weniger attraktiv als eben mehrere Millionen.

Dennoch ist es wichtig beim Lotto nicht zu gierig zu sein. Die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn ist tatsächlich nicht sehr groß und daher sollte man sich über jeden Betrag freuen, egal, ob gerade viel im Jackpot ist oder nicht.

Aus diesem Grunde sollten Sie sich nicht entmutigen lassen und auch bei niedrigem Jackpot Ihren Lottoschein ausfüllen. Es kann sich auszahlen, schließlich kam es schon öfters vor, dass der Jackpot hintereinander gewonnen wurde und die Gewinner einer Million haben sich nicht beschwert, dass sie nur einen geringen Jackpot gewonnen haben.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...