Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot steigt auf 16 Millionen Euro
Lottojackpot steigt auf 16 Millionen Euro
Derzeit können mit Lotto viele Millionen Euro gewonnen werden. 16 Millionen im Lottojackpot, 49 Millionen im EuroJackpot und 40 Millionen im EuroMillions-Jackpot.

Lottojackpot steigt auf 16 Millionen Euro

Der Lottojackpot wurde auch in dieser Ziehung nicht geknackt, denn die gezogenen Zahlen 21, 23, 29, 36 41 und 42 zusammen mit der Superzahl 3 befanden sich auf keinem Lottoschein. Diese Tatsache sorgt dafür, dass Sie sich in der nächsten Woche in der Ziehung am Mittwoch auf einen Jackpot mit 16 Millionen Euro freuen.

Allerdings gab es drei Lottospieler, die sechs Richtige ohne Lottozahl tippten. Für diesen Tipp ohne Superzahl erhalten diese drei Tipper jeweils 675.091 Euro. Etwas weniger erhalten die 57 Lottotipper, die mit fünf richtigen Zahlen und der Superzahl immerhin 17.765 Euro erhalten. In der Gewinnklasse IV gibt es ebenfalls viele, die sich über einen schönen Betrag freuen dürfen. Insgesamt 461 Lottospieler zur Monatsmitte 6.589 Euro.

Zurzeit lohnt es sich in Deutschland einen Lottotipp abzugeben. Sie können nicht nur beim regulären Lotto einen attraktiven Jackpot erhalten, auch der EuroJackpot bietet zurzeit eine sehr große Summe an. Während der Lottojackpot auf 16 Millionen Euro gestiegen, stieg der EuroJackpot sogar auf 49 Millionen Euro an. Die zweite europäische Lotterie, die EuroMillionen bieten ebenfalls 40 Millionen Euro an.

Die letzten Ziehungen brachten keine Jackpotgewinner und das bedeutet, dass die Jackpots fast überlaufen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Jackpotgewinn theoretisch verschwindend gering ist, bleibt sie dennoch bestehen und sollte nicht vernachlässigt werden. Schließlich kostet ein Lottoschein nicht zu viel. Es lohnt sich zumindest für einen kleinen Betrag einen Lottoschein und eine Chance zu erwerben. Natürlich sollte kein zu hoher Betrag investiert werden, denn ein garantiertes Glück gibt es nicht. Schließlich sollte sich keiner ruinieren, nur weil er hofft zu gewinnen. Denn trotz einer Hoffnung auf einen Gewinn sollte man immer auch vernünftig bleiben.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...