Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Online Pokerturnier-Jubiläum mit 9 Millionen Dollar Preisgeld!
Online Pokerturnier-Jubiläum mit 9 Millionen Dollar Preisgeld!
Das Online Pokerturnier Sunday Million am 8. März bietet zur Feier des Neunjährigen bestehen ein garantiertes Preisgeld von 9.000.000 Dollar!

Online Pokerturnier-Jubiläum mit 9 Millionen Dollar Preisgeld!

Wer der Online Pokerfans kennt nicht das größte Sonntagsturnier von PokerStars? Dieses Turnier wird am 8. März seinen neunten Geburtstag feiern und zu diesem Anlass greift PokerStars tiefer in die Taschen. Das garantierte Preisgeld wird für das Sunday Million am 8. März auf 9.000.000 Millionen Dollar erhöht. Der Sieger darf sich auf ein sicheres Preisgeld in Höhe von 1.000.000 Dollar freuen.

Dies ist nicht das erste Mal, das PokerStars das Sunday Million Turnier groß feiert. Im vergangenen Jahr zum achten Geburtstag wurde ebenfalls um ein erhöhtes Preisgeld gespielt und damals wurde ein Gesamtpreisgeld von 9,3 Millionen Dollar erreicht. An der Feier des achten Geburtstags nahmen über 46.000 Spieler teil.

Bei dieser letzten denkwürden Geburtstagsfeier des größten Sonntagsturniers durften sich zwei deutsche Spieler freuen. Die Spieler hdjgkfkgsdl und DrUPSWING machten die ersten beiden Plätze unter sich aus und DrUPSWING erhielt als Gewinner 1.038.500 Dollar, während hdjgkfkgsdl als Zweiter 877.100 Dollar kassierte.

Der achte Geburtstag hatte jedoch nicht den höchsten Preispool. Den höchsten Preispool gab es bei der Sunday Million, die zum 10. Geburtstag von PokerStars stattfand, damals befanden sich 12,4 Millionen Dollar im Preispool. Der Gewinner namens First-Eagle holte sich mit einem Deal über 1,1 Millionen Dollar.

Sie können sich über das reguläre Buy-in am 8. März 2015 wie immer mit 215 Dollar einkaufen. Doch wenn Sie an den Satellitenturnieren mitmachen, können Sie sich bereits für nur einen Dollar oder 50 FPP qualifizieren.

PokerStars wird nicht nur die regulären Sunday Million-Satellitenturniere anbieten, sondern PokerStars direkt vor Turnierbeginn zwei Deadline-Satellites. In diesen Satellitenturnieren geht es um 1.000 garantierte Tickets für einen 11 Dollar Buy-in und 333 garantierte Tickets für einen 33 Dollar Buy-in. Ab dem 16. Februar gibt es auch die Möglichkeit stündlich 11 Dollar Deadline Satellite-Ticket für nur 1 Dollar in speziellen Feeder-Satellites zu gewinnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...