Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Bereits 64 Millionen Euro im EuroMillions Jackpot
Bereits 64 Millionen Euro im EuroMillions Jackpot
Der EuroMillions Jackpot steigt weiter an und noch ist kein Gewinner für die 64 Millionen Euro in Sicht.

Bereits 64 Millionen Euro im EuroMillions Jackpot

Die Spannung steigt weiter gleichzeitig mit dem Jackpot an. 64 Millionen Euro warten bereits auf einen Gewinner und mit jeder Ziehung werden es mehr. Der nächste Freitag könnte einen neuen Multimillionär schaffen, der auf einen Schlag auf die Liste der Reichen hochsteigen wird.

Gezogen wurden die Zahlen 10, 24, 26, 39 und 40 sowie die Sterne 3 und 10. Auch in dieser Woche gab es Spieler, die fast den Jackpot geknackt hätten, wenn sie einen Stern mehr geraten hätten. In dieser Ziehung waren es jedoch nur zwei Spieler und daher sind diese beiden jetzt um 566.578 Euro reicher.

Auch in der Gewinnklasse III gab es weniger Gewinner als beispielsweise in der letzten Ziehung und daher wird auch hier eine höhe Auszahlung an die einzelnen Gewinner ausgezahlt. Fünf Tipper erhalten jeweils 75.543 Euro. In der Gewinnklasse IV lagen wieder mehr Spieler richtig. 4 Zahlen und 2 Sterne befanden sich auf insgesamt 40 Lottoscheinen, die jetzt jeweils den Wert von 4.721 Euro erhalten.

Wenn diese Gewinne auch alle ansehnlich waren, dann ist der mögliche Jackpot von 64 Millionen Euro doch noch um einiges ansehnlicher. Ein Jackpot mit 100 Millionen Euro wurde bereits in diesem Jahr geknackt, gibt es bald erneut einen Jackpot mit 100 Millionen oder wird er vor geknackt? Vielleicht bereits am nächsten Freitag?

Wer hätte nicht gerne diesen großen Preis und vor allem weiß ja jeder, dass nicht nur der Jackpot große Preise auszahlt, sondern auch die folgenden Gewinnklassen. Es lohnt sich also immer seinen Schein auszufüllen und sei es nur um einen kleineren Betrag zu erhalten, der dennoch sehr hoch für einen gewöhnlichen Bürger sein kann.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...