Aktuelle Nachrichten
Home > Sportwetten > Wetten auf das Fed-Cup-Halbfinale
Wetten auf das Fed-Cup-Halbfinale
Die Zweite auf der Weltrangliste, Maria Sharapova wird aus Gesundheitsgründen nicht im Feg-Cup Halbfinale gegen Deutschland teilnehmen. Kann Deutschland diese Chance für sich nutzen?

Wetten auf das Fed-Cup-Halbfinale

Der russische Tennisverband teilte am Dienstag mit, dass die fünfmalige Grand-Slam-Turniersiegerin Maria Sharapova nach einer Verletzung nicht wieder fit genug für die Partie auf Sand in Sotschi wäre. Sharapova soll gesagt haben, dass sie in der besten Form sein müsse, um gegen einen so starken Gegner im Halbfinale anzutreten. Die Zeit habe noch nicht für eine Regeneration nicht gereicht.

Die Bundestrainerin Barbara Rittner erklärte zwar, dass das Team mit Maria Sharapova gerechnet habe, dass es aber dennoch eine schwere Aufgabe bleibe. Deutschland werde alles geben, um die Chance zu nutzen, aber dennoch die Russinnen sicher nicht unterschätzen.

Für Deutschland befinden sich Andrea Petkovic, Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Julia Görges im Team, doch noch wurde die Besetzung der Einzel nicht festlegen. Barbara Rittner meinte, dass die Optionen bei vier sehr guten Einzelspielerinnen offen seien.

Für das russische Fed-Cup-Team bedeutet das Fehlen von Sharapova im Halbfinale gegen Deutschland einen schweren Rückschlag. Deshalb sind die Chancen für Deutschland natürlich gestiegen. Im russischen Team für Einzel stehen wohl Swetlana Kusnezowa und Anastasia Pawljuschenkowa sowie Wera Swonarewa, die Sharapova ersetzen wird.

Ein Sieg würde für Deutschland den zweiten Final-Einzug in Folge bedeuten. Die Quoten für einen Sieg von Deutschland gegen Russland liegen bei 1,66 bei Bet365, demgegenüber erhalten die Russen eine Quote von 2,10. Im Halbfinale Tschechien gegen Frankreich ist Tschechien mit 1,28 der Favorit gegenüber mit Frankreich mit der Quote von 3,50.

Bei einer Quote von 3.50 wäre in diesem Jahr vielleicht sogar der Titel drin. Tschechien (2.25) und Russland (4.00) stellen dabei die härteste Konkurrenz. Auch den Französinnen ist mit 8.00 einiges zuzutrauen.

Wenn Sie allerdings zu Wettanbieter Bwin gehen, dort erhalten Sie für Russland als Turniersieger die Quote von 2,50, Tschechien die Quote von 2,80 gefolgt von Deutschland mit 4,50 und zuletzt Frankreich mit 6,00.

About deutschenews

Loading Facebook Comments ...