Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Neue Chance auf steigenden EuroMillionen Jackpot
Neue Chance auf steigenden EuroMillionen Jackpot
Erneut gab es keinen Jackpotgewinner bei den EuroMillionen, aber dennoch gab es viele Gewinner und eine höheren Jackpot in der nächsten Ziehung.

Neue Chance auf steigenden EuroMillionen Jackpot

Die Fans der EuroMillionen Ziehung verpassten auch in dieser Ziehung vom 1. Mai den Jackpot im Wert von 24 Millionen Euro. Dennoch besteht kein Grund zur Klage, den über 2,2 Millionen Spieler dürfen sich über einen Geldpreis freuen, wenn auch nicht immer aufregend hoch. Da es erneut keinen Gewinner gab, steigt der Jackpot für die nächste Ziehung auf 30 Millionen Euro an.

Die gewinnenden Zahlen der EuroMillionen von Freitagnach waren 3, 19, 20, 25 und 26 sowie die Sternzahlen 6 und 10. Wenn auch keiner den Jackpot einsackte, dann gab es trotzdem gleich sieben Lottospieler, die fünf Zahlen und einen der beiden Sterne richtig tippten. Für diesen richtigen Tipp erhält jeder Einzelne von ihnen 192.079 Euro. Weitere 15 Lottoscheinbesitzer kreuzten fünf richtige Zahlen an und dürfen hierfür jeweils 29.879 Euro abholen.

10.671 Euro gehen an insgesamt 21 Lottospieler, die vier Zahlen und die beiden Sterne richtig tippten. Die restlichen Preise lagen zwischen 3,60 Euro und 217 Euro. Die genaue Auflistung, falls Ihr Lottoschein mindestens zwei richtige Zahlen enthält, finden Sie auf verschiedenen Websites.

Keine Frage, auch wenn der Jackpot nicht geknackt wurde, gab es in den verschiedenen Ländern, die an dieser Lotterie teilnehmen, viele Spieler mit Glück, wenn auch nicht ganz so viel Glück wie sie gerne gehabt hätten.

Doch genau hierfür gibt es in der nächste Woche gleich zwei neue Lotterien, sowohl am Dienstag als auch am Samstag. Im Jackpot der Ziehung am Dienstag warten 30 Millionen Euro, eine wirklich attraktive Summe. Allerdings bietet derzeit die EuroJackpot Lotterie einen viel höheren Jackpot an, denn dort können Sie derzeit 90 Millionen Euro gewinnen. Viel Glück

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...