Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Deutsche Pokerspieler in den Online Pokerturnieren
Deutsche Pokerspieler in den Online Pokerturnieren
Viele deutsche Pokerspieler entscheiden sich, ihren Sonntag mit Online Pokerturnieren zu verbringen, teilweise auch mit Erfolg.

Deutsche Pokerspieler in den Online Pokerturnieren

Sonntag ist der Tag in der Woche, an welchem die meisten Leute ihren freien Tag haben. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten diesen Tag zu verbringen und viele nutzen dies für Familientage oder Ausflüge ins Freie.

Allerdings gibt es auch viele die zumindest einen Teil ihres Sonntags mit Online Poker mit einem der vielen angebotenen Turnieren verbringen. Dies kann sich auf alle Fälle auszahlen und die Listen der ersten Zehn zeigen immer wieder Spieler aus Deutschland, die es zumindest an den Endtisch schafften. Dies schließt natürlich nicht aus, dann noch einige mehr deutsche Pokerspieler sich zumindest auf den zahlenden Plätzen wiederfinden.

So gab es auch wieder bei den verschiedenen Turnieren von PokerStars eine rege Teilnahme deutscher Pokerfans und in einem der Turniere gab es auch einen deutschen Sieger, während in anderen die Deutschen mit niedrigen Plätzen zufrieden sein mussten.

Den deutschen Sieg im Sunday 500 holte sich micide mit einem Preisgeld von 56.400$. Er ließ 728 Spieler hinter sich, die sich mit einem Buy-In von 530$ bemühten einen Anteil von einem Preispool mit 364.500$ zu erhalten. In diesem Turnier kam ein weiterer Deutsche zum Zuge, pauL€FauL durfte sich auf Platz 9 noch über 4.700$ freuen.

In den Sunday Millions holte sich der deutsche Pokerspieler Cube.com zwar nicht den ersten Platz, dennoch erhielt er ein höheres Preisgeld als micidi im Sunday 500, denn er erhielt für den 3. Platz ein Preisgeld von 102.300$. Der Preispool von der Sunday Millions betrug 1.278.600$ und insgesamt 6.393 Spieler versuchten mit einem Buy-In von 215$ ihren Anteil am Pott zu ergattern.

Im Sunday Warm-Up war ebenfalls ein Deutscher unter den ersten Sechs vertreten. Killerrog holte sich auf dem 7. Platz 13.000$. In diesem Turnier ging es um einen Preispool mit 554.800$ und 2.774 Teilnehmer wollten mit einem Buy-In von 215$ ebenfalls einen Teil für sich einnehmen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...