Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Deutscher WSOP Spieler des Jahres
Deutscher WSOP Spieler des Jahres
Georg Danzer wurde auf Grund seiner Erfolge für 2014 als WSOP Spieler des Jahres gekürt und versucht auch in diesem Jahr seine Erfolge zu widerholen.

Deutscher WSOP Spieler des Jahres

Im vergangenen Jahr erlebte George Danzer eine unglaubliche 2014 World Series of Poker. Der deutsche Spieler des Teams PokerStars Pro erhielt in 10 WSOP Events Auszahlungen und schaffte es an fünf Tische. Er verdiente 867.649$ und holte sich drei goldene Bracelets. Die Tage voller Konzentration gegen eine harte Konkurrenz zahlten sich aus, als er den Titel 2014 WSOP Spieler des Jahres erhielt.

Auch in diesem Jahr beabsichtigt der deutsche Pokerspieler wieder Erfolge zu erzielen und hofft auf einen Erfolg beim SCOOP, denn dies sei seiner Ansicht nach ein Test für die WSOP. Die Turnierserie sei ein Übungslauf, da die Turniere ähnliche Strukturen und Teilnehmerfelder aufweisen.

Diese Spring Championship of Online Poker (SCOOP) ist das größte und lukrativste Turnierfestival des Jahres und bis zum 24. Mai veranstaltet PokerStars insgesamt 46 Turniere. Keine Frage, dass Team PokerStars.de-Mitglied George Danzer hier nicht an den Tischen fehlen darf.

Für George Danzer bedeutet dies, dann er in diesen Turniertagen sein Leben vollständig auf die SCOOP umstellen wird. Da er die Führung auf dem SCOOP Leaderboard einnehmen möchte, muss er seinen ganzen Tagesablauf auf dieses Ziel ausrichten.

In seinem Videoblog können Sie Georg Danzers Spiel verfolgen, so berichtete er beispielsweise über einen erfolgreichen ersten Tag. Bereits am ersten Tag konnte er im Gegensatz zu den vergangenen Jahren Erfolge verbuchen. Wenn auch nur kleine Cashes, do durfte er sich über diese bei Event 03-L und Event 04-L freuen.

Für Georg Danzer bedeutet eine gute SCOOP ein optimistischer Start für die WSOP. Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn er auch in diesem Jahr bester WSOP Spieler des Jahres würde.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...