Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot steigt für Mittwochziehung
Lottojackpot steigt für Mittwochziehung
Der EuroJackpot wurde zwar geknackt, doch der Lottojackpot hält in der Mittwochsziehungen einen Jackpot mit 10 Millionen Euro bereit.

Lottojackpot steigt für Mittwochziehung

In der Ziehung am Samstag hat es mit dem Jackpot nicht geklappt und so steigt der Lottojackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch auf 10 Millionen Euro. Genau die gleiche Summe wartet auch wieder im EuroJackpot, da dieser mit dem Rekordjackpot von 90 Millionen Euro geknackt wurde.

Wenn auch der Jackpot mit den Zahlen 14, 15, 16, 34, 40 sowie 47 und der Superzahl 5 nicht geknackt wurde, so durften sich dennoch drei Spieler freuen, die den Jackpot knapp verpassten. Drei Spieler hatten sechs Richtige ohne Superzahl und erhalten jeweils 612.137 Euro.

In der Gewinnklasse III gab es sogar 60 Gewinner. Fünf richtige Zahlen und Superzahl brachten in dieser Ziehung 15.303 Euro. Fünf Richtige befanden sich auf insgesamt 395 Lottoscheinen und die Besitzer dieser Scheine erhalten jeweils 6.973 Euro. Die verbliebenen Gewinnklassen bis zu zwei Richtigen mit Superzahl erhalten Beträge zwischen 277 Euro und 5 Euro.

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, haben Sie die Chance am Mittwoch einen Jackpot mit 10 Millionen Euro zu gewinnen. Somit können Sie derzeit genauso viel gewinnen, wie am Freitag mit dem EuroJackpot. In der Regel bietet der EuroJackpot eine höhere Gewinnsumme an, doch jetzt muss er nachdem er von einem Tschechen gewonnen wurde, erst wieder neu ansteigen.

Demgegenüber baut sich der reguläre Lottojackpot bereits einige Ziehungen auf und bietet daher eine beträchtliche Summe, die Sie zum Multimillionär machen kann. Natürlich ist alles eine Frage des Glückes und sicher ist nur, dass sechs Zahlen und eine Superzahl gezogen werden. Ob jemand Glück haben wird oder nicht, stehet in den Sternen und das ist ja der Reiz beim Lottospielen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...