Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > Rekord EuroJackpot von Tscheche geknackt
Rekord EuroJackpot von Tscheche geknackt
Die Jagd nach dem größten EuroJackpot im Wert von 90 Millionen Euro ist beendet. Ein Tscheche holte sich diesen Rekordbetrag.

Rekord EuroJackpot von Tscheche geknackt

Zwei Wochen lang konnten 90 Millionen Euro beim EuroJackpot geknackt werden, da in der vergangenem Woche erneut kein Spieler die richtigen Zahlen getippt hatte. Doch jetzt ist der Traum ausgeträumt und es wird wohl wieder einige Zeit vergehen, bis sich uns Deutschen wieder so eine Gelegenheit bietet.

Allerdings ging der jetzt höchste in Deutschland ausgespielte Jackpot an einen Tschechen, der für sein Land den höchsten Lotteriegewinn aller Zeiten holte. Dank den Gewinnzahlen 12, 14, 18, 38 und 46 sowie den beiden Eurozahlen 9 und 10 darf sich der Glückspilz freuen und braucht sich finanziell vorerst keine Sorgen mehr zu machen. Nur ein einziger Lottoschein wies alle Zahlen auf, dennoch ist er nicht der einzige neue Millionär in den 16 teilnehmenden europäischen.

Drei weitere EuroJackpot Tipper dürfen sich freuen, da der Rekordjackpot in der letzten Woche nicht geknackt wurde, füllte sich auch der Jackpot für die Gewinnklasse II. In dieser Gewinnklasse gab es drei Gewinner mit fünf Gewinnzahlen und einer Eurozahl. Diese drei Spieler erhalten jeweils 7.643.519 Euro. Diese EuroJackpot-Ziehung brachte folglich viel Reichtum unter die Leute und schuf insgesamt 4 neue Multimillionäre.

Die Gewinner der Gewinnklasse III haben ebenfalls keinen Grund zur Klage, denn für fünf Gewinnzahlen erhalten 6 Spieler jeweils 201.877 Euro. Die 72 Gewinner der Gewinnklasse IV dürfen sich ebenfalls nicht beschweren, denn der Gewinn in dieser Woche beläuft sich für jeden auf 5.530 Euro.

Dieser jetzt geknackte Jackpot baute sich für einen Zeitraum von insgesamt 11 auf die Rekordsumme von 90 Millionen Euro auf. Da 90 Millionen Euro der höchste Gewinnbetrag für diese Lotterie ist, steigerte sich der Jackpot der Gewinnklasse II, sodass er 22 Millionen Euro enthielt und für weitere drei Multimillionäre sorgte. In der nächsten Woche warten wieder 10 Millionen Euro auf einen Gewinner.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...