Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > 14 Millionen im Lottojackpot am Samstag
14 Millionen im Lottojackpot am Samstag
Auch am Mittwoch hatte kein Lottospieler das Glück alle Lottozahlen richtig zu tippen und der Jackpot nähert sich dem höchsten Einzelgewinn in diesem Jahr.

14 Millionen im Lottojackpot am Samstag

Am letzten Mittwoch wurden die Zahlen 2, 11, 26, 30, 33 und 38 sowie die Superzahl 7 gezogen und in dieser Woche gab es keinen einzigen Lottoschein mit sechs richtigen Hauptzahlen. Daher befinden sich im nächsten Lottojackpot nicht nur 14 Millionen Euro für sechs Richtige mit Superzahl, es gibt auch eine erhöhte Auszahlung in der Gewinnklasse II.

Da dieser Jackpot nicht geknackt wurde, nähert er sich bereits dem höchsten Einzelgewinn, der Anfang Januar von einem Tipper aus Rheinland-Pfalz mit knapp 16 Millionen Euro gewonnen wurde. Der höchste Jackpot in diesem Jahr wurde erst vor circa drei Wochen abgeräumt, allerdings mussten sich diesen Jackpot mit circa 30,7 Millionen Euro zwei Spieler aus Schleswig-Holstein und aus Baden-Württemberg teilen. Bis der Jackpot diese Höhe erreicht, würde noch eine Weile dauern, doch natürlich hoffen alle Lottospieler, diesen Jackpot zu knacken, bevor er 30 Millionen Euro erreicht.

In der Ziehung am Mittwoch gab es zwar keinen Lottoschein mit sechs richtigen Zahlen, doch es gab erheblich viele Tipper, die fünf richtige Zahlen getippt hatten. Insgesamt 59 Lottospieler müssen sich die Gewinnklasse III teilen, sodass für jeden Einzelnen noch 7.426 Euro übrig bleiben.

In der Gewinnklasse IV mit fünf Richtigen gab es ebenfalls nicht weniger Gewinner und so erhält jeder von ihnen 2.870 Euro. Die restlichen Auszahlungen liegen zwischen 5 Euro und 129 Euro.

Sie haben noch ein paar Tage Zeit, um den Jackpot vor den Pfingstfeiertagen zu knacken. Natürlich werden Sie sich im Falle eines Falles den Gewinn erst nach dem Pfingstwochenende auszahlen lassen können, doch besser spät als nie. An diesem Wochenende liegt auch der EuroJackpot wieder bei 10 Millionen, nachdem er am letzten Freitag mi 90 Millionen Euro geknackt wurde.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...