Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Deutscher Zuwachs im 888-Team-Pro
Deutscher Zuwachs im 888-Team-Pro
Der deutsche Pokerspieler und dreifache Bracelet-Sieger Dominik Nitsche wird neustes und jüngstes Mitglied des 888 Teams.

Deutscher Zuwachs im 888-Team-Pro

Mit seinen fast 25 Jahren kann Dominik Nitsche bereits auf eine recht erfolgreiche Pokerkarriere zurückblicken. Zu diesen Erfolgen gehören natürlich 3 Bracelets, die er sich bei den World Series of Poker holte. Geldgewinne erzielte er bei der WSOP bereits 19 Mal.

Auch in der World Poker Tour zeigt er sein Können, allerdings holte er sich dort nur ein Bracelet, saß an 3 Endtischen und gewann fünfmal Geld. In der European Poker Tour war er bisher weniger erfolgreich, dort holte er sich erst fünf Geldgewinne. Zusätzlich spielte er bei zahlreichen kleineren Turnieren.

Angefangen hat Nitsche seine Pokerkarriere Online bereits 2006, er spielte online bei PokerStars und Full Tilt Poker und hatte bis Sommer 2014 online über 3,1 Millionen Dollar gewonnen.

Doch auch in Live Turnieren können sich seine Gewinne sehen lassen, denn dort holte er sich bisher über 4 Millionen Dollar. Nitsche gehört zu den aktivsten Spieler und ist fast 365 Tage im Jahr unterwegs, um an verschiedenen Turnieren teilzunehmen.

2009 begann Nitsche auch bei Live Turnieren zu erscheinen und holte sich in den folgenden sechs Jahren über 80 Auszahlungen und einige große Titel. Nachdem er 2012 ein 1.000$-NLH-WSOP-Turnier gewann folgten 2014 zwei Bracelets bei der National Championship und einem weiteren 1.000$-NLH-Turnier. Nitsche wurde mit 23 Jahren der jüngste Spieler, der bereits drei Bracelets gewinnen konnte.

Mit noch 24 Jahren darf sich Dominik Nitsche mit 86 Auszahlungen auf allen fünf Kontinenten rühmen. Er gehört eindeutig zu den besten deutschen Pokerspielern. Jetzt wird er sich dem Team Pro von 888 Poker anschließen und seinen Ruhm mit diesem Pokeranbieter teilen. Er schließt sich im 888 im Team Pro unter anderem Sofia Lövgren, Jackie Glazier und Nico Villa-Lobos an.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...