Aktuelle Nachrichten
Home > Unterhaltung > Kein Schlag den Raab mehr
Kein Schlag den Raab mehr
Zu den beliebten deutschen Unterhaltungswetten gehörten die Wetten auf Schlag den Raab, doch der möchte seine Fernsehkarriere nach diesem Jahr beenden.

Kein Schlag den Raab mehr

Ein Schock in der Unterhaltungsbranche, der beliebte TV-Entertainer Stefan Raab beabsichtigt, zu Ende des Jahres seine Fernsehkarriere zu beenden. Nachdem der 48-Jährige diese Bombe platzen ließ, bedeutet dies eine große Änderung in Bezug auf beliebte Programme wie „TV-Total“ und „Schlag den Raab“

Während in anderen Ländern zahlreiche Wetten auf Live Shows angeboten werden, war „Schlag den Raab“ die Show, mit der Sie auch bei Buchmachern gewinnen konnte. Stefan Raab gab keine Gründe für das Ende seiner Fernsehkarriere nach 16 Jahren an, war es möglicherweise, dass er zum ersten Mal bei Schlag den Raab von einer Kandidatin geschlagen wurde.

Pro Sieben beabsichtigte seinen Vertrag zu verlängern und so stellt sich die Frage, welche Programme werden die Lücke, die Stefan Raab hinterlässt auffüllen. Wird ein Anderer Raabs Rolle in „Schlag den Raab“ übernehmen? Doch wer könnte wirklich in seine Schuhe passen und sich so zielsicher in den verschiedensten Spielen immer wieder behaupten.

Laut Wolfgang Link, ProSieben-Senderchef und Vorsitzender der Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, geht mit Stefan Raabs Entschluss, seine TV-Karriere zu beenden, eine TV-Ära zu Ende. Er habe ProSieben sowie das deutsche Fernsehen mit vielen neuen Shows und magischen Momenten geprägt.

Die von Stefan Raab initiierten Shows sorgten für Spannung und viel Unterhaltung. Es gab keine Show, in der nicht viel gelacht wurde. Stefan Raabs Rücktritt wird eindeutig von vielen bedauert.

Seine Shows umfassten von “TV Total” bis zur “Wok-WM”, „Schlag den Raab“ und viele Turniere in den seltsamsten Formaten. Er erhielt viele Auszeichnungen für seine Innovationen aber auch Kritik und Klagen, wenn seine Scherze für manche unter die Gürtellinie gingen.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...