Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Jackpot steigt weiter an
EuroMillionen Jackpot steigt weiter an
Das Wetter hat trotz starker Hitze keinen Rekord erreicht und so auch der EuroMillionen Jackpot nicht obwohl er immer heißer wird.

EuroMillionen Jackpot steigt weiter an

An diesem Freitag hätten Sie theoretisch mit den EuroMillionen 24 Euro gewinnen können, doch das haben Sie dieses Mal leider nicht. Die gute Nachricht hierbei lautet, dass Sie in der nächsten Woche bereits 31 Millionen Euro gewinnen können.

Allerdings darf sich ein Lottoscheinbesitzer freuen, der er hatte zumindest fünf Richtige mit Sternzahl und wird somit als einziger Gewinner der Gewinnklasse II zum Millionär. Insgesamt versuchten 29,3 Millionen Spieler aus 16 Ländern, diesen Jackpot zu knacken und insgesamt 2,5 Millionen Lottospieler dürfen sich über einen kleineren oder größeren Preis freuen.

Die Gewinnzahlen in dieser Woche waren 11, 12, 15, 18 und 44 mit den Sternzahlen 3 und 9. Der glückliche neue Millionär war ein Spieler aus Spanien, der 1.409.742 Euro auf sein Konto eingezahlt bekommen wird.

Weitere acht Spieler dürfen sich über einen fünfstelligen Betrag freuen, mit fünf Richtigen und keiner Sternzahl erhalten 58.739 Euro. Auch die Gewinner der Gewinnklasse IV mit vier richtigen Hauptzahlen und beiden Sternzahlen haben noch allen Grund zur Freude, denn diese 56 Spieler erhalten jeweils 4.195 Euro. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 3,80 Euro und 207 Euro, zumindest ein Trostpreis und eine Starthilfe für die nächste Ziehung am Dienstag.

Am nächsten Dienstag warten wie gesagt 31 Millionen Euro. Das heißeste Wochenende in diesem Jahr sorgte nicht nur für extremes Sommerwetter, sondern auch für große Hoffnungen bei den Lotterien. Denn auch im EuroJackpot waren 24 Millionen Euro und im Lottojackpot sogar 29 Euro. Nach diesem Wochenende steigen auch diese Jackpots an, sodass am Dienstag 31 Millionen locken, mit dem regulären Lotto 32 Millionen Euro am Mittwoch und am nächsten Freitag wieder der EuroJackpot mit 30 Millionen Euro. Viel Glück mit diesen ganzen Millionenjackpots!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...