Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Vier Deutsche unter 27 WSOP Finalisten!
Vier Deutsche unter 27 WSOP Finalisten!
Noch ein Tag wird gespielt, bevor die neun Spieler für den Endtisch im November entschieden werden, vier Deutsche könnten mit dabei sein.

Vier Deutsche unter 27 WSOP Finalisten!

Nach dem sechsten Tag des WSOP-Main-Events sind von den ursprünglichen 6.420 Spielern noch 27 im Rennen. Unter diesen 27 Spielern befinden sich noch vier Deutsche. Als Chipleader ging am 6. Spieltag mit 14,4 Millionen Chips Thomas Kearney hervor. Der PokerStars-Pro Daniel Negreanu befindet sich auf Platz 9 und Pierre Neuville, der Chipleader des vorangegangenen Tages, ist auf Platz 15 gesunken. Ein Hinweis darauf, dass noch alles offen ist und die Chipsführung sich sehr schnell enden kann.

Eines ist klar heute Abend wird sich entscheiden, ob von den verbliebenen Deutschen einer oder vielleicht sogar alle vier im November um das goldene Armband kämpfen. Alexander Turyanski,

Wer sind die verbliebenen deutschen Spieler? Als erstes Anton Morgenstern, der sich auch 2013 unter den letzten 27 des Hauptevents befand. Obwohl er damals das Feld am vorletzten Tag anführte, musste er sich auf Rang 20 verabschieden. Möglicherweise wird es dieses Jahr besser für ihn enden.

Fedor Holz gehört zu den gefragtesten Nachwuchs-Pokerspielern heute und durfte sich 2014 über den Sieg des WCOOP-Main-Event auf PokerStars und 1,3 Millionen Dollar freuen. Diesem Erfolg folgten einige andere und auch in Live Turnieren schnitt er nicht schlecht ab. Ein goldenes Armband wäre natürlich ein weiterer Schritt nach vorne in seiner Pokerkarriere.

Kilian Kramer beginnt den siebten Tag mit den wenigsten Chips unter den deutschen Spielern. Er spielt bereits seit fünf Jahren mit kleineren Erfolgen in Live Turnieren, doch der große Sieg ist bisher noch ausgeblieben.

Der letzte deutsche Spieler ist Alexander Turyanski, der deutsche Spieler mit den meisten Chips. Turyanski gehört zu den weniger bekannten Spielern, daher eher online spielt. Mit über 10 Millionen Chips bestehen für ihn eindeutig Chancen, den siebten Tag zu überleben.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...