Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Wurde der gewinnende Lottoschein weggewaschen?
Wurde der gewinnende Lottoschein weggewaschen?
In Großbritannien wird der zweite Gewinner des größten Lottojackpots mit 66 Millionen Pfund gesucht, ging der gewinnende Lottoschein wirklich durch die Waschmaschine?

Wurde der gewinnende Lottoschein weggewaschen?

In der britischen Staatslotterie wurde der höchste Jackpot überhaupt im Wert von 66 Millionen Pfund von zwei Lottoscheinen gewonnen. Ein Gewinner wurde gefunden, doch beim zweiten Gewinner gibt es Probleme. Eine Dame aus Worcester behauptet, dass sie den gewinnenden Lottoschein besitze.

Die Staatslotterie Camelot hatte verkündet, dass der fehlende gewinnende Schein in Worcester gekauft wurde, daraufhin meldet sich die 48-jährige Susanne Hinte, die behauptet ihre Zahlen geprüft und realisiert zu haben, dass ihr Schein die Gewinnzahlen aufweist.

Allerdings gibt es hier ein Problem, der Schein soll in einer Jeans gesteckt haben, die dann in der Waschmaschine gewaschen wurde. Aus diesem Grund sind auf dem Lottoschein, weder der Barcode noch das Datum leserlich.

Camelot wurde das Überbleibsel des Lottoscheins übergeben und die unglückliche Gewinnerin muss jetzt warten bzw. hoffen, dass Camelot ihre Forderung verifiziert. Falls wirklich bewiesen werden kann, dass sie die Wahrheit spricht, dann wird sie die glückliche Besitzerin von 33 Millionen Pfund. Kann sie es allerdings nicht beweisen, so hat sie keinen Anspruch auf ihren Gewinn.

Bei Susanne Hinte, handelte sich eine in Deutschland geborene geschiedene Frau mit zwei Kindern. Die Tochter Natascha erklärte der Presse, dass die Mutter unter Herzproblemen leider und die letzten Tage für sie sehr beschwerlich seien.

Während die Familie sich sicher ist, dass sie im Besitz des richtigen Lottoscheins ist, äußert sich Camelot noch nicht zu dem Fall. Die Staatslotterie erklärte bisher nur, dass eine Person in Worcester behauptet, die Gewinnerin zu sein, doch dass sie bisher dies noch nicht als zutreffend bestätigen können. In diesem Fall kann sich ein extremer Glücksfall, als das schlimmste Pech in ihrem Leben erweisen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...