Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Kein EuroMillionen-Jackpotgewinn in Folge
Kein EuroMillionen-Jackpotgewinn in Folge
Am letzten Freitag wurde zwar der Jackpot gewonnen, doch an diesem Dienstag hatte wieder keiner das Glück alle Zahlen richtig zu tippen.

Kein EuroMillionen-Jackpotgewinn in Folge

Nachdem am letzten Freitag ein Portugiese den unglaublichen Jackpot mit über 59 Millionen Euro gewonnen hat, geht es jetzt vorläufig mit dem Jackpot wieder nach oben. In der nächsten Ziehung am Freitag warten wieder 24 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Die Gewinnzahlen an diesem Dienstag, welche den Jackpot nicht knackten waren 12, 15, 26, 42 und 49 mit den Sternzahlen 5 und 8. Es reichte zwar keinem Spieler zum Multimillionär zu werden, doch immerhin wurde ein Brite zum Fastmillionär. Der Tipp mit fünf Richtigen und einer Sternzahl bringt nämlich diesem einen Lottoscheinbesitzer einen Gewinn von 927.462 Euro.

In der nächsten Gewinnklasse mit fünf Richtigen ohne Sternzahlen gab es bereits acht Gewinner und somit acht Spieler, die sich über 38.644 Euro freuen dürfen. Da es in der Gewinnklasse IV 40 Gewinner mit vier richtigen Zahlen und den beiden Sternzahlen gibt, liegt hier die Auszahlung für jeden Einzelnen bei 3.864 Euro.

Die restlichen Auszahlungen liegen für diesen Dienstag bei 4,38 Euro für zwei Richtige und 210 Euro für vier Richtige und eine der beiden Sternzahlen. Von den insgesamt 19.322.126 teilnehmenden Lottoscheinen durften sich wieder viele über einen Gewinn freuen, wenn die Freude der meisten wohl geringer ausfällt als gehofft.

Natürlich darf das einem nicht hindern, erneut das Glück zu versuchen. In der nächsten Ziehung am Freitag geht es wieder um 24 Millionen Euro. Sie können natürlich auch Ihr Glück beim EuroJackpot versuchen, da dieser in der nächsten Woche sogar 75 Millionen Euro anbietet.

Sie sollten daher auf alle Fälle einen Schein abgeben und können dies für den EuroJackpot sowohl bei einer Lottoannahmestelle als auch bei einem autorisierten Anbieter tun oder für die EuroMillionen nur über einen autorisierten Online Anbieter. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...