Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Die besten Pokerspieler Deutschlands
Die besten Pokerspieler Deutschlands
Pokern kann lukrativ sein und für einige deutsche Pokerspieler ist dies eindeutig der Fall und hierfür gibt es eine Liste, welche die deutschen Pokerspieler einstuft.

Die besten Pokerspieler Deutschlands

Wenn Sie den Namen eines Pokerspielers hören und wissen möchten, wie erfolgreich der Ist dann können Sie Hendon Mob neben der berühmten All Time Money List auch für Deutschland die Germany All Time Money List finden. Hier sehen Sie dann wie erfolgreich die einzelnen deutschen Spieler bei Live-Turnieren waren und wie viel Geld sie kassiert haben.

An der Spitze steht zurzeit Ole Schemion, dem es nach seiner starken Leistung beim EPT Grand Final im April gelungen ist, Tobias Reinkemeier zu überholen. Er siegte sowohl beim 100.000€-Highroller und nahm zusätzlich den zweiten Platz beim 50.000€-Highroller, sodass er in nur wenigen Tagen über 2,4 Millionen Dollar einspielte.

Inzwischen liegt Schemion mit über 11 Millionen Dollar auf dem ersten Platz der Germany All Time Money List. Tobias Reinkemeier hat bisher „nur“ 10.530.684 $ gewonnen und so fehlt ihm fast nur eine halbe Million, um ebenfalls die 11 Millionen Grenze zu überschreiten. Außer diesen beiden liegt nur Philipp Gruissem über 10 Millionen Dollar und zwar mit 60.000 $. Gruissem hatte seinen finanziell größten Erfolg im Jahr 2013 für seinen Sieg beim WPT Alpha8 London mit umgerechnet 1,38 Millionen Dollar.

Ein sehr bekannter deutscher Pokerspieler ist Pius Heinz, da er als einziger Deutscher den Main Event der WSOP gewonnen hat. Er befindet sich auf Rang 5 der Liste, denn nach seinem spektakulären Main-Event-Sieg von 2011 mit über 8 Millionen Dollar hat Heinz in Pokerturnieren nur ca.

250.000 Dollar weiter in Pokerturnieren dazuverdient, sodass er derzeit bei 9.028.569 $ liegt. Ein Grund hierfür ist vielleicht auch, dass er nicht sehr häufig an Live-Turnieren teilnimmt. Vor ihm befindet sich noch Fabian Quosse, der insgesamt 9.531.306 $ in Live Turnieren verdient hat.

Den ersten Rang auf der Liste als Frau nimmt Sandra Naujoks mit fast 1,8 Millionen Dollar auf Rang 23 ein.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...