Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Battle of Malta 2016 für Pokerfans
Battle of Malta 2016 für Pokerfans
Der Battle of Malta findet in diesem Jahr vom 2. Bis 7. November statt und bietet viele Gelegenheiten für verschiedene Pokerturniere.

Battle of Malta 2016 für Pokerfans

Wenn Sie Anfang November etwas Pokerspaß in Malta genießen möchten, dann können Sie zwischen dem 2. bis 7. November 2016 am Battle of Malta teilnehmen. Außer dem 550 Euro Main-Event gibt es noch mehr Turniere und verrückte Partys. Praktischerweise findet der Battle of Malta gleich nach der EPT Malta statt, die von 18. bis 29. Oktober läuft. Wer also bereits in Malta ist, kann seinen Pokerurlaub im Mittelmeer gerade noch etwas verlängern.

Der Hauptevent beginnt gleich am Mittwoch, den 2. November mit dem ersten von drei Starttagen. Alle Spieler dürfen nach einem Buy-in von 550 Euro noch einen Re-Entry versuchen und zwar bis zum 7. November. Dies kann sich lohnen, denn es geht um ein garantiertes Preisgeld von 500.000 Euro. Im letzten Jahr gab es so 1.804 Teilnahmen und der Preispool enthielt sogar 875.000 Euro von denen der Sieger Nicolas Proust 110.000 Euro für sich beanspruchte.

Wer nicht dabei sein kann, der darf sich den Endtisch live über Betsson, Betsafe und NordicBet beobachten oder falls er es bis dahin schafft, sich live beim Spielen zusehen lassen.

Außer dem Hauptevent gibt es auch zahlreiche Nebenevents, wie ein Omaha-Turnier mit einem 300 Euro Buy-In oder die Siege of Malta, mit einem 275 Euro Buy-in. Zusätzlich angeboten werden ein 96 Euro Win-The-Button-Turnier, ein Crazy Pineapple sowie das beliebte Blackjack-Turnier.

Ab Mittwoch dürfen sich Teilnehmer auf Partys freuen, denn jeden Tag wird eine exklusive Party stattfinden. Natürlich können auch die Sehenswürdigkeiten von Malta genossen werden.

Noch besteht die Möglichkeit an Satellitenturnieren teilzunehmen. Bei 888poker gibt es Online Satellitenturniere bereits ab 1 Cent. Diese könnten Ihnen einen günstigen Weg nach Malta ebnen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...