Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Spieler aus Deutschland gewinnt Triton Highroller
Spieler aus Deutschland gewinnt Triton Highroller

Spieler aus Deutschland gewinnt Triton Highroller

Unter den ersten sechs Spielern im Hauptevent der Triton Super Highroller Series in Manila gab es einen deutschen Spieler und genau er holte sich den Gewinn. Er erhielt für seinen umgerechnet circa 1,21 Millionen Euro. Somit geht der Sieg nach Deutschland, wenn Koray Aldemir zurzeit auch in Wien wohnhaft ist. Nach diesem letzten Gewinn hat er bereits über 4,3 Millionen Dollar in Live-Turnieren gewonnen. Er befindet sich jetzt auf Platz 14, der Hendon Mob Liste der besten deutschen Geldgewinne.

Beim Triton Super Highroller 2017 gab es insgesamt 39 Teilnahmen. Der Buy-In lag bei 950.600 HK$ + 49.400 HK$ (ca. 121.000 €). Der Preispool lag bei 37.073.400 HK$ (ca. 4,5 Millionen €). Nur die sechs besten Spieler erhielten einen Gewinn.

Am letzten Tag waren noch sechs Spieler verblieben, die sich sicher sein konnten einen Anteil vom Preispool zu erhalten. Zu den Verlierern, die ohne Gewinn ausschieden gehörten unter anderen Mikita “fish2013” Badziakouski, Rainer Kempe, Mustapha Kanit, Erik Seidel, David Peters, Dan Colman und Phil Ivey.

Der Chipleader zu Beginn war Sergio Aido aus Spanien, der allerdings dann mit Platz zwei zufrieden sein musste. Während er mit fast 2,5 Millionen führte, war ihm Koray Aldemir mit etwas über 2,4 Millionen auf den Fersen.
Zuerst schieden die beiden Asiaten Wai Kin Yong und Devan Tang aus. Danach kam Bryn Kenney aus den USA. Er erhielt bereits umgerechnet circa 468.000 Euro.

Die letzten drei Spieler machten einen Deal, nachdem Sergio Aido circa 1,25 Millionen Euro erhielt, um den Titel wurde anschließend weitergespielt. Den dritten Platz erreicht Dan Cates ebenfalls aus den USA, der sich immerhin noch über 924.000 Euro freuen durfte. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...