Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Litauer gewinnt PokerStars Sunday Million
Litauer gewinnt PokerStars Sunday Million

Litauer gewinnt PokerStars Sunday Million

Der Gesamtpreis im Wert von fast 2,5 Millionen Dollar wurde am Wochenende unter drei Online Pokerspielern aufgeteilt. Den ersten Platz mit einem Preisgeld von 848.589$ ging an einen Litauer.

Der Gesamtpreis im Wert von fast 2,5 Millionen Dollar wurde am Wochenende unter drei Online Pokerspielern aufgeteilt. Den ersten Platz mit einem Preisgeld von 848.589$ ging an einen Litauer.

Der Gesamtpreis im Wert von fast 2,5 Millionen Dollar wurde am Wochenende unter drei Online Pokerspielern aufgeteilt. Den ersten Platz mit einem Preisgeld von 848.589$ ging an einen Litauer.

Ein Litauer mit dem Benutzernamen „benislovas“ belegte den ersten Platz im 215$ Buy-In Sunday Million Seventh Anniversary Event. Er konnte für sich 848.589$ beanspruchen, während der zweite eine Brite mit dem Benutzernamen „sexygee“ um 836.321$ reicher nach Hause zurückkehrte. Der dritte im Bunde war ein deutscher Spieler, der unter dem Pseudonym „Kasra84“ spielt, kassierte immer noch 813.370$ ein. Ein norwegischer Spieler auf dem vierten Platz namens „n0rflip“ erhielt bereits erheblich weniger, aber dennoch eine schöne Summe von 358.809$.

Der fünfte Platz ging an den Spieler „pellompogos“ aus Zypern, der 254.320$ einsteckte. Der sechste Platz ging an einen Österreicher namens „stradale430“, der immerhin noch 181.376$ für seine Bemühungen erhielt. Den siebten Platz belegte ein weiterer Brite, nämlich „2outs4cake“, er erhielt 117.303$. Einen fünfstelligen Betrag erhielt der Russe mit dem Benutzernamen „rewgr343“ auf dem achten Platz und zwar 85.759$. Der dritte Brite unter den großen Gewinnern „Heminsley“ erhielt als Neunter 62.101$.

PokerStars veröffentlichte, dass an diesem Turnier insgesamt 49.287 Spieler teilnahmen, dies schließt auch die 11.748 Teilnahmen an Satellitenturniere, die für diesen Sunday Million Seventh Anniversary Event stattfanden. Der Preispool dieses großen Turniers betrug insgesamt einen Gesamtpreis von 9.857.400$. Dieser Preispool überragte um einiges den garantierten Preispool des Turniers nämlich sieben Millionen Dollar.

Hierbei handelt es sich um den dritt-größten Sunday Million Event, der je bei PokerStars abgehalten wurde. Dieser Event dauert genau 15 Stunden und insgesamt konnten 6.309 Spieler sich über einen Geldgewinn freuen.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...