Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Wieder 26 Millionen im EuroMillions Jackpot
Wieder 26 Millionen im EuroMillions Jackpot
Nach dem großen Gewinn Anfang März tippte wieder kein Lottospieler fünf Richtige und zwei Sterne, allerdings verpassten fünf den Preis um einen Stern.

Wieder 26 Millionen im EuroMillions Jackpot

Noch lässt es sich kaum fassen, dass der EuroMillions Jackpot mit 100 Millionen Euro geknackt wurde und gleichzeitig wächst der neue Jackpot wieder an. Da er bereits nach einer Ziehung ohne Gewinner auf 26 Millionen Euro ansteigt. Es lohnt sich einfach immer einen EuroMillions Lottoschein zu kaufen.

Insgesamt fünf Spielern gelang es nicht nur die gezogenen Zahlen 2, 6, 23, 30 und 31 anzukreuzen sondern auch zumindest einen der beiden Sternzahlen 2 oder 10. Diese fünf Spieler verpassten ganz knapp einen Millionengewinn und können sich jetzt entweder über 207.423 Euro freuen oder ärgern, dass es für den Jackpot nicht gereicht hat. Die positivere Einstellung ist natürlich sich über den etwas geringeren Geldsegen zu freuen.

Es gab noch drei weitere Spieler, die fünf richtige Zahlen hatten, aber bei den Sternen daneben lagen und da es sich nur um drei Spieler in dieser Gewinnklasse handelt, erhält hier jeder 115.423 Euro. In der Gewinnklasse IV gab es auch genügend Grund zur Freude, denn 39 Lottospieler dürfen sich über 4.432 Euro mehr auf ihrem Konto freuen.

Wenn Sie auch in dieser Woche sicherlich nicht den EuroMillions Jackpot gewonnen haben, Sie erhalten eine neue Chance, diesen am nächsten Freitag zu knacken. In jeder Ziehung wartet ein neuer Jackpot und dieses Mal wieder höher mit 26 Millionen Euro, der Ihr Leben für immer verändern kann.

Natürlich kann keiner versprechen, wer den Jackpot gewinnen wird, doch Glück hat seine eigene Philosophie und findet immer wieder einen Weg zu irgendeinem Glückspilz. Und genauso wie keiner wissen kann, ob Sie den Jackpot gewinnen, kann auch keiner vorhersagen, ob Sie ihn nicht doch gewinnen werden.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...