Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Wer möchte 52 Millionen Euro?
Wer möchte 52 Millionen Euro?
Sie haben richtig gehört, ganze 52 Millionen Euro warten in der nächsten EuroMillions Ziehung. Sie könnten Ihnen gehören!

Wer möchte 52 Millionen Euro?

Am Freitag den 20. März wurden die Zahlen 4, 14, 37, 42 und 48 sowie die beiden Sternzahlen 1 und 10 gezogen. Doch auch in dieser Woche gab es keinen Gewinner, sondern einige die den Jackpot ganz knapp verpassten, das heißt um einen Stern.

In der Gewinnklasse II gibt es also 6 Spieler mit fünf richtigen Zahlen und einem Stern, die jeweils 270.942 Euro auf ihr Konto überwiesen bekommen. Ebenfalls eine anständige Summe erhalten alle Spieler, die in der Gewinnklasse III die fünf Zahlen richtig tippten. Insgesamt gab es 7 EuroMillions Tipper, von denen jeder 77.412 Euro erhält. Die Gewinnklasse IV zahlt an 52 Spieler aus und zwar jeweils 5.210 Euro.

Die wichtigste Nachricht nach der letzten Ziehung ist jedoch die Tatsache, dass es in der nächsten Ziehung am Dienstag noch viel mehr zu gewinnen gibt, nämlich 52 Millionen Euro. Es lohnt sich immer sein Glück auf die Probe zu stellen, doch wenn es um 52 Millionen Euro geht? Auf alle Fälle!

Die Spannung steigt und natürlich stellt sich auch immer die Frage, wird der Jackpot das nächste Mal geknackt oder steigt er noch weiter an und bis zu welchem Betrag. Das letzte Mal als er sich Zeit ließ, wurde er mit 100 Millionen Euro geknackt, vielleicht wird er auch jetzt wieder einen so fantastischen Betrag erreichen.

Das ist das Spannende an Lotterien, keiner weiß wann der Jackpot geknackt wird. Jeder weiß, dass die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen Lottoschein gering ist, doch bei so vielen Spielern, wird dann die Wahrscheinlichkeit, dass er geknackt wird doch wieder höher. Träumen Sie von Ihrem Millionärsleben und sei es nur bis zur nächsten Ziehung, den Mindesteinsatz sind diese Träume allemal wert.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...