Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > 30 Millionen Lottojackpot geknackt!
30 Millionen Lottojackpot geknackt!
Scheinbar wartete der Lottojackpot nur darauf sich richtig aufzuladen, denn jetzt werden die 30 Millionen Euro an zwei Glückspilze verteilt!

30 Millionen Lottojackpot geknackt!

Zwei Lottospieler dürfen sich über den Jackpot freuen. Die Gewinnzahlen für die erste Samstags-Ziehung im Mai waren 3, 6, 7, 9, 18 und 45 sowie die Superzahl 9 und genau diese Zahlten tippten nach langer Zeit ohne sechs Richtige plus Superzahl gleich zwei Glückspilze. Wahrscheinlich hofften die beiden jeweils auf 30 Millionen Euro, doch über 15.337.564 Euro lassen eigentlich keinen Raum für Beschwerden oder Enttäuschung.

Doch nicht nur in der ersten Gewinnklasse gibt es Grund zur Freude. Weitere vier Spieler tippten sechs Richtige und erhalten immerhin noch jeweils 547.202 Euro. In der Gewinnklasse III und IV gab es ebenfalls sehr viele Gewinner. Das heißt, die gezogenen Zahlen erfreuten sich einer großen Beliebtheit unter den Lottospielern.

Da es insgesamt 212 Tipper mit fünf Richtigen plus Superzahl gab, werden in dieser Gewinnklasse statt einer fünfstelligen Summe nur 5.162 Euro an jeden der Spieler ausgezahlt. In der Gewinnklasse IV mit fünf Richtigen gab es ebenfalls eine hohe Gewinnerzahl, nämlich 1.559 Spieler teilen sich hier das zugeordnete Geld, sodass für jeden noch 2.105 Euro übrig bleiben.

Der hohe Lottojackpot veranlasste wohl viele den Lottoschein auszufüllen und es gibt auch sehr viel Gewinner. Allein in der Gewinnklasse 8 gibt es sogar 1.360.024 Gewinner, die immerhin drei richtige Zahlen ausfüllten. Auf alle Fälle hat sich diese Ziehung gelohnt und zahlreiche Spieler dürfen sich über eine Auszahlung freuen.

Nach der großen Spannung wegen des großen Jackpots geht es in der nächsten Ziehung wieder nur noch um eine Million Euro. Im Vergleich zu 30 Millionen hört sich dieser Betrag geradezu lächerlich an. Doch wenn Sie eine Million Euro gebrauchen können, dann sollten Sie dennoch Ihren Lottoschein online oder bei einer anderen Lottoannahmestelle abgeben.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...