Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > 3 Millionen Euro in der nächsten Lottoziehung
3 Millionen Euro in der nächsten Lottoziehung
Die richtigen Lottozahlen wären eine Million wert gewesen, doch der Jackpot steigt, doch ein Glückspilz erhält fast eine Million Euro.

3 Millionen Euro in der nächsten Lottoziehung

Am Mittwoch wurden die Gewinnzahlen 2, 6, 26, 38, 40 und 43 sowie die Superzahl 7 gezogen. Nachdem in der letzten Woche der fünfhöchste Jackpot in der Lotto Geschichte des Spiels “6 aus 49″ Abnehmer fand, befand sich eine Million Euro im Jackpot. Die zwei glücklichen Gewinner aus dem Süden und Norden Deutschlands hatten über 30 Millionen abgeräumt.

Die glücklichen Tipper vom vergangenen Wochenende kamen aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein dürfen sich über rund 15,3 Millionen Euro freuen. Da der Jackpot im Zahlenlotto geleert wurde, begannen am gestrigen Mittwoch die nächste Jackpot-Runde und ein neuer Anstieg des Lottojackpots.

Da es keinen Jackpotgewinner gab, dürfen alle treuen Lottospieler auf einen Jackpot mit 3 Millionen Euro hoffen. Da es in der Gewinnklasse II mit sechs richtigen nur einen Gewinner gab, erhält dieser fast die Höhe des gestrigen Jackpots. Hätten sich gestern zwei Spieler, den Jackpot teilen müssen, hätte diese weniger erhalten. Daher hat dieser Glückspilz kein Grund sich zu beschweren, dass er nur 831.800 Euro gewonnen hat.

In der Gewinnklasse III gab es wieder, relativ viele Glückspilze und somit erhält jeder der 49 Tipper mit fünf Richtigen und Superzahl jeweils 8.487 Euro. Fünf Richtige brachten in dieser Ziehung 3.058 Euro für 408 Lottospieler.

Die restlichen Lottospieler, die auf den Jackpot hofften und sich mit kleineren Beträgen zufrieden geben mussten, erhielten zwischen 5 Euro und 122 Euro. Wenn es sich hier auch nur um Trostpreise handelt, dann geben diese doch immer auch Hoffnung, dass man gewinnen kann.

Wer in der letzte Ziehung versuchte, eine Million zu gewinnen, der wird sicherlich auch wieder versuchen drei Millionen zu gewinnen. Viel Glück an alle, die an das Glück glauben!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...