Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Jackpot mit fast 48 Millionen Euro geknackt
EuroMillionen Jackpot mit fast 48 Millionen Euro geknackt
Während der EuroJackpot bei seiner Rekordhöhe bleibt, wurde der EuroMillionen-Jackpot nach einigen erfolglosen Runden mit 47.879.234 Euro geknackt.

EuroMillionen Jackpot mit fast 48 Millionen Euro geknackt

Nach mehreren Ziehungen in denen Spieler aus Ländern umsonst versuchten den Jackpot zu knacken, war in der letzten Ziehung ein Spieler aus Spanien erfolgreich. Mit einem Gewinn von 47.879.234 Euro wird sich dieser eine Spieler viele seiner Träume verwirklichen können.

Die Zahlen in der Ziehung vom 12. Mai waren 14, 29, 30, 40 sowie 46 und die beiden Sterne 3 und 6. Außer dem einen glücklichen Spieler, der sich den Jackpot holte, kann sechs weiteren Spielern gratuliert werden, die den Jackpot knapp um eine der Sternzahlen verpassten. Die sechs Spieler der Gewinnklasse II erhalten jeweils 180.585 Euro.

In der Gewinnklasse III gab es nur drei Gewinner, sodass diese nicht viel weniger als die Spieler der Gewinnklasse II erhalten, nämlich 120.390 Euro für fünf richtige Zahlen. Die Gewinnklasse IV zahlte wieder an eine größere Anzahl von Gewinnern aus. Insgesamt 36 Spieler tippten vier richtige Zahlen und zwei Sterne und dürfen sich über 5.016 Euro freuen.

Allen, denen ein Gewinn in einer der anderen Gewinnklassen zusteht, dürfen sich über Beträge zwischen 4,60 Euro und 287 Euro freuen. Wenn die Freude über diese Beträge sicherlich geringer ausfällt, als die Freude des spanischen Spielers, der jetzt Pläne für seinen zukünftigen Reichtum schmieden kann, so ist ein kleiner Gewinn besser als gar nichts.

Allerdings dürfen alle, die in dieser Ziehung keinen großen Gewinn erzielt haben, dennoch Pläne schmieden. Schließlich kann jeder planen, was er genau machen würde, wenn er tatsächlich den Jackpot knacken würde. In der nächsten Ziehung geht es bei den EuroMillionen wieder um 15 Millionen Euro. Sie erhalten Lottoscheine online bei autorisierten Anbietern. Zusätzlich können Sie am Freitag natürlich auch Ihr Glück bei dem Rekord-EuroJackpot versuchen. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...