Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Neuer EuroMillionen Millionär
Neuer EuroMillionen Millionär

Neuer EuroMillionen Millionär

Manchmal muss man nicht alle Zahlen richtig raten, um zum Millionär zu werden. In der EuroMillionen Ziehung am Freitag wurden die Zahlen 5, 35, 42, 44 und 47 sowie die beiden Sterne 8 und 9 gezogen. Da kein Lottoschein alle diese Zahlen aufwies, wartet in der nächsten Ziehung ein erhöhter Jackpot mit 21 Millionen Euro. Dennoch gibt es einen Millionär, denn nur einem Spieler gelang es fünf Zahlen und einen Stern richtig zu tippen und so erhält er für seine Mühen 1.349.968 Euro. Natürlich wäre der gesamte Jackpot mit 15 Millionen Euro netter gewesen, doch sicherlich überwiegt die Freude ein Millionär zu sein, über die Enttäuschung den Jackpot knapp verpasst zu haben.

In der Gewinnklasse III gab es ebenfalls nicht allzu viele Gewinner, nur vier weiteren Spielern war es gelungen die fünf Hauptzahlen richtig zu tippen. Daher erhält in dieser Ziehung in dieser Gewinnklasse jeder 112.497 Euro. In der Gewinnklasse IV gab es doch etwas mehr Gewinner. Insgesamt 36 Spieler tippten vier Zahlen und die beiden Sterne richtig und erhalten hierfür 6.249 Euro.

Die restlichen Auszahlungen für den 13.5 lagen zwischen 4,80 Euro und 284 Euro. Diese Ziehung kann also wieder als erfolgreich bezeichnet werden, denn immerhin gab es einen neuen Millionär, aber trotz allem können sich alle auch wieder auf einen neu erhöhten Jackpot in der nächsten Ziehung am Dienstag freuen. Wie immer lohnt es sich auch in der nächsten Woche einen Tipp abzugeben und zu hoffen, dass der Jackpot geknackt wird.

Wenn auch die EuroMillionen an diesem Wochenende nicht geknackt wurde, so gibt es einen neuen europäischen Multimillionär, denn der EuroJackpot wurde von einem einzelnen Spieler im Wert von 90 Millionen Euro geknackt.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...