Aktuelle Nachrichten
Home > Unterhaltung > Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Eurovision Song Contest in Wien und die Wettangebote laufen auf Hochtouren.
Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Eurovision Song Contest in Wien und die Wettangebote laufen auf Hochtouren.
Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Eurovision Song Contest in Wien und die Wettangebote laufen auf Hochtouren.

Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Eurovision Song Contest in Wien und die Wettangebote laufen auf Hochtouren.

Während in Österreich die Vorbereitungen für diesen großen Event auf Hochtouren laufen, können Sie noch Ihre Wetten für den Eurovision Song Contest abgeben. Da Tom Neuwirth im vergangenen Jahr als „Conchita Wurst“ den ersten Platz holte, kommt der Eurovision Contest nach 48 Jahren und dem Sieg 1966 von Udo Jürgens mit „Merci Cherie“ wieder nach Österreich. Zwischen dem 19. bis 23. Mai werden die Länder aus den verschiedenen Ländern in Wien auf der Bühne um den Titel kämpfen.

Die Aufregung in Wien ist groß und selbst im öffentlichen Nahverkehr erinnern Durchsagen an die kommende Veranstaltung. Die Buchmacher haben ebenfalls bereits ESC-Luft geschnuppert und haben eindeutig unterschiedliche Ansichten zu den möglichen Gewinnern.

Allerdings sind sich alle einig, dass Schweden der Favorit ist und daher gibt es die beste Quote für Mans Zelmerlöw „Heroes“ mit 2,75 bei Sportingbet und Ladbrokes. Als zweiter Favorit gilt Italien und dritter Australien mit jeweils der besten Quote 4,30 und 6,50 bei MyBet.

Der ESC wird sicherlich spannend verlaufen, vor allem da sich der Favorit Schweden erst noch im Halbfinale beweisen muss. Demgegenüber befinden sich Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien und Österreich bereits ein Finale. Dennoch streiten sich die Gemüter, welche Chance beispielsweise Deutschland hat. Für Bet365 hat Deutschland eindeutig keine Chance, was die Quote von 151 beweist, demgegenüber räumt Interwetten mit eine Quote von 35 wenigstens eine kleine Chance ein. Wer patriotisch wetten möchte, sollte dies dann aber dennoch mit der höheren Quote tun.

Spezialwetten werden ebenfalls angeboten, beispielsweise stellt Bet-at-home die Frage, ob Deutschland Österreich 12 Punkte gibt und umgekehrt. MyBet stellt ermöglicht die Wette, ob Italien unter die Top 3 kommt und ob ein Land im Finale ohne Punkte bleibt. Viele Wettmöglichkeiten stehen Ihnen offen!

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...