Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen weiter am ansteigen!
EuroMillionen weiter am ansteigen!
Auch in dieser Woche wurden die EuroMillionen nicht um ihren Jackpot erleichtert und dieser bietet jetzt für Dienstag 37 Millionen Euro an.

EuroMillionen weiter am ansteigen!

Die Gewinnzahlen in der EuroMillionen Ziehung am Freitag waren 18, 24, 35, 44 und 45 sowie die beiden Sterne 5 und 11. Erneut befanden sich die Gewinnzahlen nicht in ihrer Vollständigkeit auf einem EuroMillionen Schein und daher steigt der Jackpot wieder auf beachtliche 37 Millionen Euro ein.

An diesem Dienstag versuchten wieder über 30 Millionen Spieler ihr Glück und über 2,1 Millionen Spieler durften sich zumindest über einen größeren oder kleineren Gewinn freuen. Es gab zwei Spieler und zwar beide aus Spanien, die den Jackpot sozusagen kratzten, aber eben dennoch knapp verpassten. Diesen beiden Spielern fehlte jeweils ein Stern und so erhalten sie jeweils 723.961 Euro.

Erheblich weniger erhalten alle Spieler, die nur fünf Zahlen richtig tippten und bei den Sternen vollkommen daneben lagen. Da es hier nur sechs richtige Tipper gab, fällt der Preis relativ hoch aus und jeder wird um 80.440 Euro reicher.

Insgesamt 37 Lottoscheine wiesen vier Zahlen und die beiden Sternzahlen auf. Diese Gewinnklasse zahlt hierfür jeweils 6.522 Euro aus. Die restlichen Gewinne lagen zwischen 4,30 Euro und 236 Euro.

Wie immer gilt auch hier, wenn es in dieser Ziehung nicht geklappt, die nächste könnte Ihnen das gewünschte Glück bringen. Vor allem, sollten alle die immer auf die gleichen Zahlen vertrauen nicht aufgeben, denn trotz allem könnte ja die nächste Ziehung die geliebte Zahlenkombination bringen.

Schließlich geht es in der nächsten Ziehung wieder um 37 Millionen, eine beachtliche Summe, die das Leben von jedem verändern würde. Natürlich würde es noch nicht für eine Yacht reichen, wie sich Leonardo de Caprio geleistet hat, doch wer braucht schon solch eine Luxusyacht? Eine Kreuzfahrt würden Sie sich zumindest mit einem Gewinn leisten können.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...