Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot wartet wieder auf einen Gewinner
Lottojackpot wartet wieder auf einen Gewinner
Nachdem der Jackpot in der letzten Woche von einem Tipper aus Bayern geknackt wurde, beginnt er jetzt wieder sich aufzubauen.

Lottojackpot wartet wieder auf einen Gewinner

In der letzten Woche hatte sich das Ausfüllen des Lottoscheins für einen Spieler aus Bayern wirklich gelohnt. Er spielte mit einem Einsatz von 30,80 Euro und dies zahlte sich für ihn eindeutig aus. Der Spieler tippte anonym, daher ist nur bekannt, dass der Lottoschein in Oberfranken abgegeben wurde.

Der Spieler hatte auf sechs Tippfelder gesetzt und im vierten Tippfeld die richtige Zahlenkombination. Innerhalb von 13 Wochen muss der Gewinn angefordert werden und zwar nur mithilfe des Originallottoscheins. Wer sich für eine Kundenkarte entscheidet, dem werden die Gewinne immer gleich automatisch überwiesen.

Dieser Jackpot wurde ungefähr nach einem halben Dutzend Ziehung geknackt und verglichen hiermit, ging es am Mittwoch um einen sehr kleinen Jackpot. Nur eine Million Euro hätten Sie gewinnen können, doch es ist in dieser Ziehung keinem gelungen die Zahlen 4, 8, 11, 12, 14 und 29 sowie die Superzahl 2 auf dem Lottoschein anzukreuzen.

Allerdings gab es vier Spieler, die zumindest sechs Richtige hatten, wenn es in der letzten Woche auch mehr für sechs Richtige gab, dann werden sich diese Tipper sicher auch über 196.492 Euro freuen.

In der Gewinnklasse III gab es sogar 51 Gewinner, die jeweils 7.705 Euro erhalten. Da es in der Gewinnklasse IV 630 Gewinner gab, fiel der Gewinn mit 1.871 Euro sehr niedrig im Vergleich zu den üblichen Auszahlungen in dieser Gewinnklasse aus.

Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 5 Euro und 150 Euro und falls Sie nicht mehr gesetzt haben, als Sie gewonnen haben, werden Sie sich sicherlich auch über so einen Gewinn freuen.

In der nächsten Woche geht es jetzt natürlich wieder um einen neuen Jackpot und wenn er auch noch keine 30 Millionen Euro enthält, 4 Millionen Euro sind schon drin.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...