Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen bleiben im Jackpot
EuroMillionen bleiben im Jackpot
Nach dem Gewinn am letzten Dienstag gelang es keinem Spieler den EuroMillionen Jackpot zu räumen, sodass nächste Woche wieder 21 Millionen Euro locken.

EuroMillionen bleiben im Jackpot

Nicht in jeder Ziehung gibt es einen Jackpotgewinner und diese Freitagsziehung gehört zu genau denen, die ohne großen Gewinner bleiben. Allerdings gab es auch in dieser Woche drei Spieler, die den Jackpot um eine Sternzahl verpassten.

Gezogen wurden am Freitag, den 29 Mai die Zahlen 3, 4, 20, 45 und 48 sowie die beiden Sternzahlen 6 und 8. Die Auszahlung der Gewinnklasse II geht an drei Spieler zwei aus England und einer aus Belgien, die für ihr Pech eine Sternzahl nicht richtig getippt haben noch immer 499.345 Euro erhalten. Wie immer stellt sich die Frage, hatten sie Glück oder Pech, doch wenn man die Wahrscheinlichkeit auf einen wirklich großen Gewinn betrachtet, kann man immer noch sagen, dass hier Glück und nicht Pech im Spiel war.

62.418 Euro sollen an acht Tipper ausgezahlt werden, die zwar alle fünf Zahlen richtig hatten, aber eben keine der Sternzahlen richtig ankreuzten. Ebenfalls einen größeren Gewinn erhalten 29 Lottospieler für vier Zahlen und zwei Sterne, nämlich 8.609 Euro.

Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4,40 Euro und 286 Euro, keine weltbewegenden Beträge aber immer noch besser als gar nichts. Wichtig ist nur zu sagen, dass es sich für viele Spieler wieder gelohnt hat, einen kleinen Einsatz zu wagen.

Keine sollte zu viel auf einen Lottoschein setzen, doch ein kleiner Einsatz, um dem Glück die Möglichkeit zu geben, zuzuschlagen, hat noch keinem geschadet, sondern höchstens genutzt. Schließlich kommt der Sommer und mit ihm die Sommerferien näher und da würde ein Lottogewinn, doch genau richtig für eine etwas bessere Urlaubsplanung passen. Viel Glück bei Ihrem Versuch!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...