Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > 129 EuroMillionen gehen an britischen Glückspilz
129 EuroMillionen gehen an britischen Glückspilz
Wieder einmal hat ein Glückspilz aus Großbritannien den lebensändernden Jackpot der EuorMillionen gewinnen. 129,2 Millionen Euro gehen an einen Gewinner.

129 EuroMillionen gehen an britischen Glückspilz

Drei Ziehungen lang hofften die EuroMillionen Lottospieler einen Jackpot von über 100 Millionen Euro zu knacken und wurden alle bis auf einen Engländer enttäuscht. In der Ziehung am 11. Juni wurden die Zahlen 5, 8, 10, 11 und 37 sowie die beiden Sterne 7 und 9 gezogen. Ein einziger Lottoschein aus Großbritannien weist diese Zahlen auf. Sein Gewinn beläuft sich auf 129.204.405 Euro.

Weitere acht Spieler unter ihnen zwei weitere Engländer hatten fünf Zahlen und einen Stern und dürfen sich immerhin noch über 319.955 Euro freuen. Insgesamt gab es 4,6 Millionen Gewinner, doch nicht alle hatten so hohe Preise.

Es gab noch weiter 10 Spieler, die für fünf Richtige jeweils 85.321 Euro erhalten, sowie 122 Tipper mit vier richtigen und zwei Sternen, die immerhin noch 3.496 ihr Eigen nennen dürfen.

Die verbliebenen Gewinner erhalten noch Beträge zwischen 172 Euro und für zwei Zahlen ohne Sterne noch 3,50 Euro.

Natürlich spielten diese Spieler nicht in Hoffnung auf einen so geringen Gewinn, doch wie immer ist ein Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach, sodass trotz allem Grund zur Freude besteht.

Insgesamt beteiligen sich an der Jackpot auf den Jackpot mit fast 130 Millionen Euro über 53,5 Millionen Spielern aus den teilnehmenden Ländern. In der nächsten Ziehung am Dienstag wird es wieder nur noch um 15 Millionen Euro gehen, obwohl es bei mehreren Millionen lächerlich ist, von nur zu reden.

Daher sollten Sie auch für Dienstag nicht verpassen bei einem autorisierten Anbieter, Ihren Lottoschein abzugeben. Man muss nicht viel riskieren, um zu gewinnen, so manch einer holte sich den großen Gewinn mit dem Mindesteinsatz. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...