Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Glück für spanischen Spieler
EuroMillionen Glück für spanischen Spieler
Erneut wurde der Jackpot der EuroMillionen von einem spanischen Spieler geknackt bisher führt Spanien die Liste der neuen Millionäre an.

EuroMillionen Glück für spanischen Spieler

Die Spanier haben ein glückliches Händchen mit den EuroMillionen Jackpots. In der Ziehung am Freitag befanden sich die gezogenen Lottozahlen auf einem Lottoschein, der in Spanien gekauft wurde.

Die Gewinnzahlen an diesem Wochenende waren 7, 14, 20, 31 und 42 sowie die Sternzahlen 3 und 9. Doch außer dem spanischen Spieler, der mit fünf Richtigen und den beiden Sternzahlen 24.835.107 Euro erhält, gab es 12 weiter glückliche Spieler, welchen ein Stern fehlte. Diese Glückspilze bekommen noch jeweils 122.938 Euro.

Auch in der Gewinnklasse III dürfen sich 12 Spieler über ihren Gewinn freuen, der in diese Woche 40.979 Euro erhalten. Außerdem gab es ganze 89 Spieler, die für vier Zahlen und zwei Sterne jeweils 2762 Euro erhalten. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4 Euro und 154 Euro.

Insgesamt wurden bereits 73 EuroMillionen Jackpots von spanischen Spielern geknackt und drei weniger als von Franzosen. In der Liste der erfolgreichen Länder folgt dann Portugal mit 55 gewonnenen Jackpots. Nach England gingen bisher 50 der Jackpots, wobei der letzte am 12 Juni in Höhe von 129,2 Millionen nach England ging. Der Gewinner hat seinen Preis schon abgeholt, möchte aber anonym bleiben und seinen Geldsegen im Privaten und nicht in der Öffentlichkeit genießen.

In der nächsten Woche geht es also wieder um einen Jackpot mit 15 Millionen Euro, ebenfalls ein hübsches Sümmchen. Daher sollten Sie nicht zögern und bei einem autorisierten Lottoanbieter Ihren Lottoschein abgeben. Wenn wir ehrlich sind, würden uns allen 15 Millionen reichen, wenn auch größere Jackpots immer attraktiver klingen. Dennoch würden auch 15 Millionen Euro auf einem Bankkonto überall sehr gut klingen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...