Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Jackpot erneut geknackt
EuroMillionen Jackpot erneut geknackt
Dieses Mal hatte der EuroMillionen Jackpot keine Zeit anzuwachsen, bereits in der zweiten Ziehung nach dem Gewinn, geht er dieses Mal nach Portugal

EuroMillionen Jackpot erneut geknackt

In dieser Ziehung ging der Jackpot an einen Spieler aus Portugal, dieser darf sich jetzt über 25,2 Millionen Euro freuen, nachdem sich alle fünf Zahlen sowie die beiden Sternzahlen auf seinem Lottoschein befanden.

Die Gewinnzahlen an diesem Freitag waren 3, 6, 10, 19 und 24 sowie die beiden Sterne 5 und 7. Außer dem einen Gewinner, der den Jackpot absahnte, tippten insgesamt 19 Spieler fünf richtige Zahlen und zumindest einen Stern an. Die Zahlen befanden sich wohl auf vielen Scheinen, da es sich um niedrige Zahlen handelt, wahrscheinlich Geburtstage, die von vielen als Glückszahlen gewählt werden.

In der Gewinnklasse I erhält nach dieser Ziehung daher jeder einzelne nur 81.025 Euro, wenn auch ein schöner Betrag, erheblich geringer als die üblichen sechsstelligen Gewinne in dieser Gewinnklasse. Weitere 19 Tipper hatten fünf Zahlen ohne einen Stern und erhalten jeweils 27.008 Euro.

In der Gewinnklasse IV mit vier Zahlen und zwei Sternen gab es sogar 153 Gewinner und somit bleiben für jeden Einzelnen 1.688 Euro übrig. Die weiteren Auszahlungen lagen zwischen 3,70 Euro und 99 Euro. Insgesamt gab es über 3 Millionen EuroMillionen Spieler, die sich über einen Gewinn freuen dürfen, ein Zeichen dafür, dass es sich eindeutig um sehr beliebte Zahlen handelt.

In der nächsten Woche geht es also wieder um 15 Millionen Euro und wenn Sie im Falle eines Gewinnes mehr gewinnen möchten, dann sollten Sie nicht nur die Geburtstage als Glückszahlen wählen, sondern möglicherweise auch das Alter.

Auf alle Fälle war diese Ziehung wieder ein Beweis dafür, dass Jackpots auch kurz hintereinander gewonnen werden können. Es besteht also kein Grund zu warten, bis es einen hohen Jackpot gibt, die niedrigen sind immer noch hoch genug und können jederzeit gewonnen werden.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...