Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Vier Lottospieler gewinnen über eine halbe Million Euro
Vier Lottospieler gewinnen über eine halbe Million Euro
In dieser Woche hat es zwar nicht für Jackpot gereicht, doch vier Spieler dürfen sich dank sechs richtiger Zahlen über jeweils 622.427 Euro freuen.

Vier Lottospieler gewinnen über eine halbe Million Euro

An diesem Freitag wurden die Zahlen 4, 17, 30, 41, 46 und 47 sowie die Superzahl 6 gezogen. Der Jackpot wurde nicht zwar nicht geknackt, doch das liegt nicht daran, dass diese Zahlen nicht beliebt wären. Wie beliebt sie sind zeigt sich daran, dass gleich vier Spieler sechs Richtige hatten und sich deshalb über jeweils 622.427 Euro freuen dürfen. Der Gewinn ist trotz der großen Gewinnerzahl so hoch, da es in der letzten Woche keinen Gewinner in dieser Gewinnklasse gab.

In der Gewinnklasse III gab es ebenfalls extrem viele Gewinner, während gewöhnlich in dieser Gewinnklasse fünfstellige Beträge ausgezahlt werden, gibt es dieses Mal relativ wenig. Insgesamt 103 Spieler hatten fünf Richtige und die Superzahl korrekt getippt und erhalten jeweils 8.349 Euro. Fünf richtige Zahlen ohne Superzahl hatten sogar ganze 848 Spieler. Diese dürfen sich alle über 3.042 Euro freuen, ein zusätzliches Monatsgeld, das sicher jeder brauchen kann.

Viele Lottospieler hatten noch mehr oder weniger Glück und dürfen sich über Beträge zwischen 5 Euro und 169 Euro freuen. Es hat sich also wieder für viele gelohnt und vor allem wird es sich in der nächsten Ziehung noch mehr lohnen.

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, warten in der nächsten Ziehung bereits 5 Millionen Euro auf einen Gewinner. Der Juli schuf viele neue Millionäre und es gibt noch eine Ziehung, in der Sie zu einem weiteren Millionär werden könnten.

Versäumen Sie also nicht zur nächsten Lottoannahmestelle zu gehen oder gleich online einen neuen Lottoschein zu erwerben. Der nächste Mittwoch könnte Ihr Glückstag werden, sei es mit einem Jackpot oder mit einem Beitrag zur Urlaubskasse.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...