Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 21 Millionen
EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 21 Millionen
An diesem zweiten Septemberwochenende gelang es keinem der vielen EuroMillionen-Teilnehmer den Jackpot zu knacken, sodass er wieder auf 21 Millionen Euro steigt.

EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 21 Millionen

Nicht in jeder Ziehung kann der Jackpot geknackt werden und so steigt der Jackpot von 15 Millionen Euro wieder auf 21 Millionen Euro. Wenn auch keiner den Jackpot knackte, so gab es dennoch viele Gewinner, denn insgesamt freuten sich über 2,3 Millionen Spieler über Geld Gewinne.

Die Gewinnzahlen am 11. September waren 10, 18, 19, 29 und 50 sowie die beiden Sternzahlen 1 und 9. Diese Zahlen erfreuten sich einerseits großer Beliebtheit, doch die Sterne machten den Tippern zu schaffen. Insgesamt gelang es sieben Spielern fünf Zahlen und einen Stern richtig zu tippen, sodass es in der Gewinnklasse II dieses Mal relativ wenig für die einzelnen Spieler gibt.
Dennoch dürfen sich diese fünf Glückspilze, die den Jackpot um einen Stern verpassten über jeweils 190.674 Euro freuen.

In der Gewinnklasse III gab es überraschenderweise weniger Treffer, nur vier gelang es die fünf Zahlen ohne eine der beiden Sternzahlen richtig zu raten. Hier erhält jeder der Gewinner jeweils 111.226 Euro.

Die Gewinne in der Gewinnklasse IV fielen wieder erheblich niedriger aus, denn hier gab es insgesamt 71 Tipper, die vier Zahlen und die beiden Sterne richtig tippten. Daher erhält hier jeder der Gewinner nur 3.133 Euro. Die restlichen der 2,3 Millionen Gewinner dürfen sich über Beträge zwischen 3,80 Euro und 200 Euro freuen, wobei allein über 1,3 Millionen Spieler sich mit dem geringsten Gewinn zufriedengeben mussten.

Nachdem am vergangenen Dienstag der Jackpot im Wert von circa 30,9 Millionen Euro von einem Briten gewonnen wurde, stellt sich natürlich immer wieder die Frage, mit welchem Betrag geht die Summe in welches Land. Möglicherweise wird bereits der nächste Dienstag einen neuen Millionär schaffen und dieser Millionär könnten Sie sein. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...