Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Jackpot erneut geknackt!
EuroMillionen Jackpot erneut geknackt!
Dem EuroMillionen Jackpot ist es dieses Mal nicht gelungen anzusteigen, denn er wurde mit 15 Millionen Euro erneut geknackt.

EuroMillionen Jackpot erneut geknackt!

In der vergangenen Ziehung wurde der EuroMillionen Jackpot mit über 47 Millionen Euro geknackt, somit befanden sich in dieser Ziehung am Dienstag nur 15 Millionen Euro im Jackpot. Am Freitag wird sich erneut nur die Anfangssumme von 15 Millionen Euro im Jackpot befinden, da der Jackpot erneut geknackt wurde, bevor er Zeit hatte sich aufzubauen.

Die Gewinnzahlen in dieser Ziehung waren 11, 14, 26, 29 und 49 sowie die beiden Sterne 3 und 9. Genau diese Zahlen befanden sich auf einem Lottoschein eines Spielers aus Portugal, der sich jetzt über den Jackpot mit 15 Millionen Euro freuen darf. Doch außer diesem einen Glückspilz gab es über 1,7 Millionen Spieler, die zumindest einen Teil dieser Zahlen auf dem Lottoschein ankreuzten und somit zumindest einen Geldpreis mit nach Hause nehmen dürfen.

Außer dem einen großen Gewinn gab es noch einige größere Gewinne, denn fünf Spieler tippten fünf Zahlen und einen Stern richtig und so dürfen sich vier britische Spieler und ein Franzose über einen Gewinn von jeweils 198.039 Euro freuen. Weitere neun Spieler erhalten für fünf richtige Zahlen immerhin noch 36.673 Euro. In der Gewinnklasse IV gab es ebenfalls viele Gewinner, insgesamt gab es72 Teilnehmer, die vier Zahlen und zwei Sterne richtig tippten und hierfür immerhin noch 2.292 Euro kassierten.

Alle anderen Gewinner müssen sich in dieser Woche mit Gewinne zwischen 4,00 Euro für zwei Zahlen und 160 Euro für vier Zahlen und einen Stern zufrieden geben. In dieser Ziehung holte sich Portugal zwar den höchsten Gewinn, doch Frankreich hatte die größte Anzahl an Gewinnern, denn 440.678 teilen sich 3,1 Millionen Euro, gefolgt von den Briten mit 394.289 Gewinnern mit einem Preispool von insgesamt 3,2 Millionen Euro.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...