Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!
EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!

EuroMillionen-Jackpot erneut geknackt!

In dieser Woche befanden sich im EuroMillionen Jackpot nur 15 Millionen Euro, da der letzte Dienstag ebenfalls einen neuen Multimillionär schuf. Drei Ziehungen hintereinander wurde der Jackpot geknackt. Vor einer Woche mit über 40 Millionen Euro von einem Engländer, vergangenen Dienstag mit 15 Millionen von einem Portugiesen und diese Woche erneut von einem Engländer.

Wenn dies einen Trend anzeigt, dann wird es jetzt wöchentlich zwei neue Multimillionäre geben. Die Gewinnzahlen in dieser Ziehung waren 7, 18, 21, 32 und 35 sowie die beiden Sterne 2 und 11. In dieser Ziehung gab es zwar nur einen Jackpotgewinner, doch außergewöhnlich viele Spieler, die fünf Hauptzahlen und eine der beiden Sternzahlen richtig getippt hatten.

Da es in der Gewinnklasse II 14 Gewinner gab, teilte sich der Betrag dieser Gewinnklasse so auf, dass für jeden jeweils 104.310 Euro jeweils übrig blieben. Auch in der Gewinnklasse III gab es 14 Gewinner, eine Anzahl, die jedoch in dieser Gewinnklasse häufiger auftritt. In diesem Fall erhält jeder zumindest noch 34.770 Euro. In der Gewinnklasse gab es sogar 57 Spieler, die vier Zahlen und die beiden Sterne richtig tippten und für diesen Zufall 4.270 Euro.

Die restlichen Gewinne wurden unter mehr als 2,4 Millionen Gewinner aufgeteilt und lagen zwischen 3,70 Euro für zwei Zahlen und 163 Euro für vier Zahlen und einem Stern. Die Zahlen in dieser Ziehung erwiesen sich als sehr beliebte Zahlen, weshalb der Jackpot wohl auch schon wieder gewonnen wurde.

Da derzeit die Sterne gut für den EuroMillionen Jackpot stehen, sollten Sie nicht zögern bei einem autorisierten EuroMillionen Anbieter einen Schein auszufüllen. Wenn der Jackpot für diese Lotterie doch niedrig ist, so enthält er doch für jeden für uns eine unglaubliche Summe, die uns sofort zu Multimillionären machen würde, was könnten Sie sich mehr wünschen!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...