Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Jackpot nicht geknackt
EuroMillionen Jackpot nicht geknackt
Nach dem der EuroMillionen Jackpot drei Mal hintereinander geknackt wurde, gab es in dieser Ziehung erneut keinen Gewinner, sodass der Jackpot steigen kann.

EuroMillionen Jackpot nicht geknackt

Die Zahlen in der Ziehung am Dienstag, den 6. Oktober waren 11, 20, 22, 29 und 32 sowie die beiden Sterne 1 und 8. Wenn diese Zahlen auch keinen neuen Millionär schufen, dann bedeutet dies nicht, dass diese Ziehung nicht einige Spieler um einiges reicher machte.

Insgesamt dürfen sich wieder einige Engländer freuen, insbesondere drei, die alle den Jackpot um einen Stern verpassten und sich so den Preis der Gewinnklasse II teilen und jeweils 309.701 Euro erhalten. Lustigerweise erhalten die 10 Gewinner ungefähr ein Zehntel dieses Gewinns für fünf Zahlen ohne Sternzahl nämlich 30.970 Euro.

In der Gewinnklasse IV gab es wieder erheblich mehr Gewinner und somit auch erheblich niedriger Gewinnbeträge. 29 Gewinner dürfen sich zumindest über 5.339 Euro freuen. Die restlichen 1,6 Millionen Gewinner mussten sich mit Gewinnen zwischen 3,70 Euro für zwei Gewinnzahlen und 193 Euro für vier Zahlen und einen Stern zufrieden geben.

Die meisten Gewinner in dieser Ziehung kommen aus Großbritannien, denn 392.427 Spieler teilen sich 2,6 Millionen Pfund Gewinne. Spanien befindet sich auf dem zweiten Platz, denn 330.343 Mitspieler holten sich zusammen 2,15 Millionen Euro. Frankreich hat knapp weniger Gewinner und holte sich mit 320.953 Teilnehmern 2,14 Millionen Euro.

In der nächsten Ziehung der EuroMillionen wird der Jackpot wieder einen ungefähren Wert von 24 Millionen Euro haben und daher lohnt es sich natürlich mehr, sein Glück zu versuchen. Natürlich besteht auch jetzt wieder die Spannung, wird der Jackpot gleich wieder geknackt, nachdem er dreimal hintereinander geknackt wurde oder steigt er wieder richtig an? Egal, wie hoch er ansteigt, der Inhalt des EuroMillionen Jackpots bietet immer einen lebensverändernden Betrag!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...