Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > EuroJackpot mit über 30 Millionen Euro geknackt
EuroJackpot mit über 30 Millionen Euro geknackt
In dieser Woche gelang es wieder einem Spieler die Quoten zu besiegen und einen Jackpot mit 31.579.233 Euro.

EuroJackpot mit über 30 Millionen Euro geknackt

Der EuroJackpot am 9. Oktober schuf wieder einen neuen Multimillionär oder auch mehrere reiche Leute, falls eine Tippgemeinschaft die Zahlen richtig tippten. Eines ist auf alle Fälle sicher, die Zahlen 13, 14, 23, 26 und 31 sowie die Eurozahlen 3 und 9 wurden gezogen und die befinden sich auf einem der Lottoscheine. Das bedeutet ein Schein besiegte die Quote von 1:95 Millionen und wird auf alle Fälle einen Spieler glücklich machen.

Nachdem der Jackpot geknackt wurde, können Sie am nächsten Wochenende mit dem EuroJackpot nur 10 Millionen Euro gewinnen, weniger als diese Woche, aber immer noch genug für jeden einzelnen von uns.

Außer dem Gewinner des Jackpots gibt es einen weiteren Millionär, denn nur ein Lottoschein hatte fünf Zahlen und eine Eurozahl. Dieser Tipp bringen einem Glückspilz 1.295.619 Euro ein.

In der Gewinnklasse III gibt es ebenfalls Grund zur Freude, denn vier Lottoscheinbesitzer tippten fünf richtige Zahlen und dürfen sich über jeweils 114.319 Euro freuen. Ebenfalls einen sehr netten Betrag erhalten alle Spieler, 34 an der Zahl die vier Zahlen und zwei Eurozahlen richtig tippten, denn für diese reicht der Gewinn immerhin für ein weiteres Monatsgehalt in Höhe von 4.483 Euro.

Die weiteren Gewinne lagen zwischen 7,40 Euro für zwei Zahlen und eine Eurozahl und 256 Euro für vier Zahlen und eine Eurozahl. Wenn es auch nur einen Jackpotgewinner gab, so gab es trotz allem viele größere und kleinere Gewinner, die genügend Grund zur Freude oder das nötige Geld für einen neuen Lottoschein für die nächste Ziehung haben.

Versäumen Sie nicht gleich zur nächsten Lottoannahmestelle zu gehen oder online bei einem autorisierten Anbieter einen Schein abzugeben. Viel Glück für die nächste Ziehung!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...