Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Nächste EuroMillionen-Ziehung mit 30 Millionen Euro
Nächste EuroMillionen-Ziehung mit 30 Millionen Euro
Auch in dieser Ziehung gab es keinen Jackpotgewinner, sodass der Jackpot wieder auf 30 Millionen ansteigt. Die ideale Gelegenheit für Sie!

Nächste EuroMillionen-Ziehung mit 30 Millionen Euro

In der Ziehung am Dienstag hätten Sie 21,2 Millionen Euro gewinnen können, doch die Zahlen befanden sich sicher nicht auf Ihrem Lottoschein noch dem eines anderen Teilnehmers. Trotzdem gab es für über 1,5 Millionen Teilnehmer noch Grund zur Freude, denn alle diese haben zumindest eine Auszahlung gewonnen.

Die Gewinnzahlen für die EuroMillionen Ziehung am Dienstag waren 17, 19, 21, 30 und 45 die beiden Sterne 8 und 10. Wie gesagt, keiner hatte diese Zahlen vollständig, allerdings befanden sich fünf Zahlen und jeweils eine der beiden Sternzahlen auf einem britischen und einem französischen Lottoschein. Die Gewinnklasse II teilt sich also zwischen zwei Spieler, sodass jeder Einzelne noch 471.021 Euro erhält. Weitere 14 Tipper haben ebenfalls keinen Grund zur Beschwerde, diesen Mitspielern fehlten nur die beiden Sternzahlen und werden noch mit jeweils 22.429 Euro belohnt.

Nach den ersten drei Gewinnklassen gehen die Auszahlungen um einiges zurück, denn es gibt natürlich auch erheblich mehr Gewinner. Insgesamt 28 tippten vier Zahlen und zwei Sterne korrekt und erhalten hierfür noch 5.607 Euro, eindeutig noch ein äußerst erstrebenswerter Betrag.

Die restlichen Auszahlungen liegen zwischen 3,70 Euro für zwei richtige Zahlen und 200 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl. Die besten Wünsche an alle Gewinner und für alle Spieler, die nicht gewonnen haben, bleibt natürlich immer noch die Chance auf den Jackpot am nächsten Freitag.

Die nächste Ziehung am 23. Oktober könnte den nächsten Jackpotgewinn bringen, schließlich stieg der EuroMillionen Jackpot in den letzten Wochen nicht sehr hoch an. Gemäß diesen Trends sollte der Jackpot in der nächsten oder übernächsten Ziehung geknackt werden. Beim letzten Jackpotgewinn gehörte ein Österreicher zu den Gewinnern und ist jetzt stolzer Besitzer von circa 15 Millionen Euro.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...